Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• na wenn es bei Blacksim schon 40 GB für 8,99 € gibt, könnte ich mir da schon fast das doppelte vorstellen ;)

die Verlängerungsangebote in der App sind:

14,99 € für Free M Boost (40 GB)

17,99 € für Mobile M Plus (60 GB)

19,99 € für O2 Mobile L (100 GB)

Black-SIM (Drillisch) ist halt nicht o2.

• na wenn es bei Blacksim schon 40 GB für 8,99 € gibt, könnte ich mir da schon fast das doppelte vorstellen ;)

die Verlängerungsangebote in der App sind:

14,99 € für Free M Boost (40 GB)

17,99 € für Mobile M Plus (60 GB)

19,99 € für O2 Mobile L (100 GB)

Außerdem darfst du nicht vergessen das du Connect hast so etwas gibt's bei drillisch auch nicht

• vodafrank Stimmt es, dass bei einem Vertrag von 6,99€ ´dieser Rabatt nicht möglich ist weil man sonst unter 5 Euro fallen würde ?

Der Mitarbeiter an der Hotline wollte mir dies so klar machen, nach ein paar Tage nach der VVL kam plötzlich eine E-Mail das ich doch 6 Monate 2,50 € Rabatt bekommen würde :D

Hi, stimmt definitiv nicht. Ich hatte eigentlich die Kündigungshotline wegen meinem DSL Vertrag angerufen und er hat gesehen, dass meine beiden Handyverträge gekündigt sind. Hat bei beiden mir 6x5€ ohne zu zucken gegeben. Ausgehend von 5,99€ bzw. 7,49€. Sogar bei DSL hat er mir 12x2,50€ was ich vorher gar nicht kannte.

• Meine Verträge laufen ja jetzt in 3 Wochen ab und hatte nur aus Interesse nochmal geschaut nach den Verlängerungsangeboten,aber die sind weiterhin extrem schiecht (Unlimited on demand für 28 Euro , Unlimited max für 49 Euro).

Und auch die kleinen Tarife sind total uninteressant.

Wollte ja eh nicht verlängern,aber schon erstaunlich was für Preise o2 da mittlerweile verlangt.

• Meine Verträge laufen ja jetzt in 3 Wochen ab und hatte nur aus Interesse nochmal geschaut nach den Verlängerungsangeboten,aber die sind weiterhin extrem schiecht (Unlimited on demand für 28 Euro , Unlimited max für 49 Euro).

Und auch die kleinen Tarife sind total uninteressant.

Wollte ja eh nicht verlängern,aber schon erstaunlich was für Preise o2 da mittlerweile verlangt.

Bülo78 kontaktieren, ob er da evtl. für Dich etwas drehen kann !?

• Bülo78 kontaktieren, ob er da evtl. für Dich etwas drehen kann !?

Lars.Berlin :

Vielen Dank für den Hinweis,aber möchte definitiv nicht verlängern.

Selbst zu den jetzigen 4,99 Euro nicht.

Meine Hauptrufnummer ist schon länger bei einem Telekom Discounter und bin da sehr viel zufriedener als ich es je bei o2 war.

Die Verträge liegen seit Monaten ungenutzt rum.

• Warum verkaufst du nicht deine ganzen aufgemotzten Verträge für je paar hundert Euro auf Ebay? Sehe ich häufig bei Ebay oder hier im Forum.

Könntest sicherlich sehr viel Geld noch für die bekommen, und das Geld für das Bezahlen der Telekom Discounter nutzen oder für irgendwas anderes.

• Beitrag von Aoler ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Beitrag von sensemunne ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!