Das ist der O2 VVL Thread und genug User bekommen sinnlos eine Infomail.
Macht für andere Themen einen Thread auf, ab hier fliegt alles in die Tonne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist der O2 VVL Thread und genug User bekommen sinnlos eine Infomail.
Macht für andere Themen einen Thread auf, ab hier fliegt alles in die Tonne.
gibt es immernoch den Rabatt von 5€ von der Hotline, wenn man die Kündigung zurücknimmt (habe vorzeitig gekündigt)?
gibt es immernoch den Rabatt von 5€ von der Hotline, wenn man die Kündigung zurücknimmt (habe vorzeitig gekündigt)?
Ja die gibt es noch, allerdings erst frühestens 2 Monate nach Vertragsabschluss bzw. der VVL. Bis dahin sind max. 2,50€ möglich.
Habe es bei 3 Verträgen probiert. An der Kündigungshotline ging gar nichts. Am nächsten Tag rief die Kundenrückgewinnung an. Mir wurden für jeden Vertrag die 5€ zugesagt, geklappt hat es nur bei einem. Werde es dann im neuen Jahr noch mal probieren.
vodafrank Stimmt es, dass bei einem Vertrag von 6,99€ ´dieser Rabatt nicht möglich ist weil man sonst unter 5 Euro fallen würde ?
Der Mitarbeiter an der Hotline wollte mir dies so klar machen, nach ein paar Tage nach der VVL kam plötzlich eine E-Mail das ich doch 6 Monate 2,50 € Rabatt bekommen würde
Was ist bei einem Free M Boost aktuell die beste Verlängerungsoption? Der Tarif ist schon 50 % rabattiert. Aber wenn man viel Datenvolumen benötigt, sind die rabattierten O2 Verträge gar nicht mehr so attraktiv.
Was ist bei einem Free M Boost aktuell die beste Verlängerungsoption? Der Tarif ist schon 50 % rabattiert. Aber wenn man viel Datenvolumen benötigt, sind die rabattierten O2 Verträge gar nicht mehr so attraktiv.
Die Frage ist wieviel du monatlich brauchst ?
Stimmt es, dass bei einem Vertrag von 6,99€ ´dieser Rabatt nicht möglich ist weil man sonst unter 5 Euro fallen würde ?
Ich zahle auch 6,99€ und habe keinen Rückgewinnungsrabatt mehr eingebucht bekommen.
Selbe Begründung. Frank hat das mal bestätigt, meine ich.
Ich zahle auch 6,99€ und habe keinen Rückgewinnungsrabatt mehr eingebucht bekommen.
Selbe Begründung. Frank hat das mal bestätigt, meine ich.
Hallo,
ich habe tatsächlich den entgegengesetzten Fall: Auch 6,99 als "normale" Rechnung und sofort nach VVl Kündigung eintragen lassen. Nach ca. 5 Monaten kam O2-Anruf und sie boten die 6x 5ois selbst an. Umsetzung hat aber einige Tage gedauert (ohne Nachfragen). Kann natürlich Glückssache sein. Wie einige andere Sachen auch bei O2 ...
Schönen Jahreswechsel@alle! Und Danke fürs Forum hier!
Habe es bei 3 Verträgen probiert. An der Kündigungshotline ging gar nichts. Am nächsten Tag rief die Kundenrückgewinnung an. Mir wurden für jeden Vertrag die 5€ zugesagt, geklappt hat es nur bei einem. Werde es dann im neuen Jahr noch mal probieren.
Ja, wurde mit 3 unterschiedlichen Hotline Mitarbeitern verbunden, die alle keine Ahnung hatten. Erst beim 4. Mal habe ich endlich jemand erreicht, der Ahnung hatte und wusste wie.
Aber der hat erstmal mit mir diskutiert und wollte mir einen der neuen o2 Tarife andrehen. Wollte mir im Ernst als „Upgrade“ den 300GB Tarif für 35€ anbieten, ausgehend von einem 8,99€ Mobile S Boost. Und obwohl er selbst erwähnt hat, dass ich die myData Unlimited Option zusätzlich habe. Er wollte, dass ich mehr bezahle als jetzt und das für begrenztes Datenvolumen. Und hat dann gefühlt widerwillig mir die 6 x 2,50€ gegeben, nachdem ich ihm dutzende Male klar machen musste, dass ich kein Upgrade machen will.
Also am besten mehrmals probieren. Und stur bleiben. Irgendwann findet man (hoffentlich) einen Mitarbeiter, der einem das einbuchen kann (und will…)
Aber habt ihr auch solche Erfahrung gemacht, dass entweder die Hotliner diesen Rabatt nicht kennen oder wenn doch, es nur widerwillig anbieten? Hab dies zum ersten Mal gemacht und war am Ende schon etwas überrascht und enttäuscht von der o2 Hotline. Da hatte ich mit der Telekom mehrere Male deutlich bessere Erfahrung gehabt. Oder hatte ich einfach nur Pech gehabt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!