Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Beitrag von NeoReibert ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Hier geht es um VVL (). -
Beitrag von Mark_Enschuh ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Hier geht es um VVL (). -
Beitrag von Hallenser1 ()
Beitrag von wihev14596 ()
Das ist der O2 VVL Thread und genug User bekommen sinnlos eine Infomail.
Macht für andere Themen einen Thread auf, ab hier fliegt alles in die Tonne.
-
gibt es immernoch den Rabatt von 5€ von der Hotline, wenn man die Kündigung zurücknimmt (habe vorzeitig gekündigt)?
-
gibt es immernoch den Rabatt von 5€ von der Hotline, wenn man die Kündigung zurücknimmt (habe vorzeitig gekündigt)?
Ja die gibt es noch, allerdings erst frühestens 2 Monate nach Vertragsabschluss bzw. der VVL. Bis dahin sind max. 2,50€ möglich.
-
Habe es bei 3 Verträgen probiert. An der Kündigungshotline ging gar nichts. Am nächsten Tag rief die Kundenrückgewinnung an. Mir wurden für jeden Vertrag die 5€ zugesagt, geklappt hat es nur bei einem. Werde es dann im neuen Jahr noch mal probieren.
-
vodafrank Stimmt es, dass bei einem Vertrag von 6,99€ ´dieser Rabatt nicht möglich ist weil man sonst unter 5 Euro fallen würde ?
Der Mitarbeiter an der Hotline wollte mir dies so klar machen, nach ein paar Tage nach der VVL kam plötzlich eine E-Mail das ich doch 6 Monate 2,50 € Rabatt bekommen würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!