Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Es bezieht sich leider nur auf den Treuerabatt.

So war es auch bei meiner Ehefrau. Den Treuerabatt gab es nur auf die Grundgebühr nicht aber -5 Euro Rabatt auf die WSG.

Das war mir entgangen und so wurden aus 6,99 Euro/mtl. dann 11,99 Euro/mtl. im November das erste mal.

Ich will jetzt noch das angekündigte Grow Upgrade abwarten und dann entscheiden ob behalten oder nicht behalten. Ich würde jetzt nicht sagen die 12 Euro machen den Tarif komplett unattraktiv denn die 1000er WSG ist ja eine feine Sache, Einer hat zuletzt geschrieben die WSG ist das Beste was o2 jemals eingefallen ist.

Mal sehen wie der Grow Vorteil aussieht.

Pixel 4a5g ex ePlus

Vodafone CabelMax 1000.

• Hab auch den Free S Boost mit WSG für 6,99€, aber so ein Schreiben nie erhalten; auch die Winback hat mich nie angerufen nach einer KÜ.

Habt ihr die WSG in den letzten Monaten mal intensiv genutzt? Ich komme selten über die 6 GB (dank 2. Vodafone SIM) und war früher von der WSG sehr angetan. Habe die letzten Monate gemerkt das es mittlerweile einfach zu langsam ist, bis in der kaufDA App Prospekte geladen werden ist man eingeschlafen und auch websiten laden mittlerweile viel zu langsam.

Der Vertrag läuft noch ü 1 Jahr, hab mittlerweile das Gefühl es ist einfacher danach einen Drillisch 50GB Tarif für 10€ zu buchen, in der U-Bahn funzt Vodafone mittlerweile auch.

• Habe die letzten Monate gemerkt das es mittlerweile einfach zu langsam ist, bis in der kaufDA App Prospekte geladen werden ist man eingeschlafen und auch websiten laden mittlerweile viel zu langsam.

Ich bin mit der WSG sehr zufrieden.

Über ein Tablet, per Hotspot mit meinem Smartphone verbunden, schaue ich TV, während ich mit dem Smartphone surfe.

Das funktioniert problemlos.

• Beitrag von Kloeffer ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Hier geht es um VVL ().
  • Beitrag von Loopi ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Hier geht es um VVL ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!