Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei den Volumentarifen ist auch im 2024er Tarifportfolio die Connect-Option für Bestandskunden, die im Ausgangstarif Connect bereits haben, im Zieltarif kostenlos zubuchbar. Allerdings nicht im Selfcare-Bereich sondern nur im Shop bzw. bei der Hotline im Zuge der Vertragsverlängerung.

Ich habe ein Gespräch im Shop gehabt. Ist die Option dann für 24 Monate oder Dauerhaft kostenlos?

• Moin,

meine Frau hat ihren gekündigten Laufzeitvertrag in einen monatlich kündbaren Vetrag bei o2 umgestellt, weil sie nicht so recht wusste, was sie zukünftig möchte.

Aktuell also 20GB für 14,99€ (monatlich kündbar).

Theoretisch könnte sie mehr Datenvolumen gebrauchen. 30-50GB wäre gut.

Gibt es Tipps, wie man da an ein gutes Angebot kommt oder was wan dafür tun müsste?

Danke euch

• Frag mal Bülo78 nach

• Heute kam an ein Brief von o2. Der ursprünglich auf 24 Monate begrenzte Rabatt auf meinen bestehenden Tarif wird nun dauerhaft gewährt. So ein Schreiben werden sicher auch schon andere bekommen haben? Falls nicht, könnte das demnächst bei euch eintreffen.

• Heute kam an ein Brief von o2. Der ursprünglich auf 24 Monate begrenzte Rabatt auf meinen bestehenden Tarif wird nun dauerhaft gewährt. So ein Schreiben werden sicher auch schon andere bekommen haben? Falls nicht, könnte das demnächst bei euch eintreffen.

Einige haben in der Tat in der Verangenheit solche Briefe erhalten, das ist nicht neu. Leider weiß niemand mit welchen Kritierien o2 diejenigen auswählt, die einen solchen dauerhaften Rabatt erhalten, scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein.

• Heute kam an ein Brief von o2. Der ursprünglich auf 24 Monate begrenzte Rabatt

Spannend Wäre es welchen Tarif , zu welchem Preis hast Du , der nun Dauerhaft wird...

Die briefe gibt es seit ca 4 jahren , aber eher selten , und dann für kleinere Tarife , ohne Exorbitante Rabatte :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Welchen Tarif hast du?

Spannend Wäre es welchen Tarif , zu welchem Preis hast Du , der nun Dauerhaft wird...

Die briefe gibt es seit ca 4 jahren , aber eher selten , und dann für kleinere Tarife , ohne Exorbitante Rabatte :)

Ist ein Free S (2018) mit WSG für 6,99 €. Also ja, kleiner, nicht mehr sonderlich attraktiver Tarif. Vertrag geht noch bis März. Will dann eigentlich mehr Datenvolumen haben, aber ungern einen höheren Preis. Mal schauen, ob mir das angekündigte Grow Upgrade ausreicht und ich es weiterlaufen lasse. Ansonsten steht wohl ein Wechsel zu einem Reseller an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!