Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo,

mir wurden für den Mobile S Plus mit 20GB und Connect-Funktion ( habe zwei weitere zere Daten Karten) 11,99€ angeboten.

Ich bräuchte immer nur so 10-12 GB im Schnitt. Also würde es passen. Ist das Angebot OK? Oder werde ich über den Tisch gezogen? Und was ist bei DSL aktuell möglich? 50 Mbit Leitung?

Danke.

Bestpreis bei mir momentan 27,49 € monatlich für die 50.000er DSL in der aktuellen Tarifstruktur.

Oder 29,99 € für 100.000 Mbit.

Geht bei einigen hier sicher noch darunter !?

• Mein Mobile M Boost mit 50 GB läuft noch ca. 9 Monate. Ich würde gerne in den Mobile XL mit 300 GB wechseln, entweder in Form einer vorzeitigen Vertragsverlängerung oder eben durch Kündigung und Rückgewinnung. Als Neuvertrag über F&F Codes würde dieser 24,99 kosten, online und über Telefon wird mir 29,99 genannt.

Gibt es eine Chance, dass ich den Vertrag auch für 24,99 bekomme? Ich vermute mal, wenn dann höchstens durch Kündigung oder? Sind die 24,99 denn überhaupt realistisch? An die Experten hier.

Ich könnte über den Gigavorteil bei VF umlimitiertes Datenvolumen für 29,99 bekommen, würde aber natürlich gerne bei o2 bleiben. 300 GB oder Unlimited für den gleichen Preis stört mich dann doch etwas, daher würde ich die 24,99 für die 300 GB bezahlen. Kopfsache^^

2 Mal editiert, zuletzt von kalufra1 ()

• Gibt es eine Chance, dass ich den Vertrag auch für 24,99 bekomme? Ich vermute mal, wenn dann höchstens durch Kündigung oder? Sind die 24,99 denn überhaupt realistisch? An die Experten hier.

Gibt den Gutschein O2DEAL50 im Warenkorb ein. Schon halbiert sich der Preis. Leider gilt der nur noch 24 Monate. Die Connect Funktion soll es nur noch per Telefon geben.

o2 Kunde seit 2007.

• Ich möchte ja keinen Zweitvertrag, würde meinen laufenden Vertrag gerne verlängern, aber in dem XL 300 GB Tarif.

Das hatte ich mal zu einem passenden Zeitpunkt über die Verlängerung der App gemacht. Vertrag verlängern anklicken oder einen der Händler (Bielefelderaner oder Bülo78) hier anschreiben bzw. anrufen.

o2 Kunde seit 2007.

• Du bist im falschen Bereich hier gelandet. Hier geht es um Vertragsverlängerungen.

Bei Prepaid gibt es keine Multisim.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Der seinerzeit mal gestartete und eigener Tarifkonfigurator für Festnetz und Mobilfunk (unlimited) ist nun nicht nur verschwunden, sondern auch telefonisch nicht mehr buchbar. Damit ist dann günstiges Unlimited Max wohl endgültig begraben…

• Gutopi Meinst du den o2 one unlimited? Den kann man weiter auf der O2 Seite buchen.

Danke, sehr gut versteckt und telefonisch hat man mir gesagt der wäre nicht mehr buchbar.

Edit: Ok, nur noch als Neuverträge möglich. Dann bleibt es bei der bestehenden Kündigung und es geht zu Magenta 1, das ist langsam nicht mehr lustig.

2 Mal editiert, zuletzt von Gutopi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!