Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit bei Kündigung den Mobile Max für 30 Euro zu bekommen oder nur noch den on Demand zu diesem Preis?

Ich habe bisher keine gefunden. Ich habe den Max aktuell für 12,99€ aber eine Verlängerung online und Hotline bringen mich nur auf 40,95€/Monat (im gekündigten Zustand). Ich habe die Rufnummer schon rausportiert da ich nicht glaube, dass sich das groß ändern wird. Vermutlich wird man viel bis sehr viel Volumen bekommen, aber immer noch zu wenig um als Festnetzersatz attraktiv zu sein. Viel Volumen bekommt man aber auch mittlerweile im Telekom Netz günstig. Sollte sich dennoch was ändern für den Uimited, kann ich die Nummer ja jederzeit zurück Portieren

• Ich versuche es mal. Da ich bei VF Internet Kabel habe, würde ich dort als Kombi einen Unlimited für 29,99 (eventuell auch 27,99) bekommen und die erlassen mir auch für 6 Monate die Gebühr für den Tarif, bis o2 ausläuft. Ich weiß ja nicht, ob sich o2 darauf einlässt, mir den Max auch für 29,99 zu geben, wenn ich als Kunde bleibe. Immerhin verdienen die dann mehr als jetzt und behalten mich als Kunden. Wahrscheinlich wird das dort aber keinen interessieren...

Beide Netze laufen hier gut, daher bin ich da recht offen.

• Ich versuche es mal. Da ich bei VF Internet Kabel habe, würde ich dort als Kombi einen Unlimited für 29,99 (eventuell auch 27,99) bekommen und die erlassen mir auch für 6 Monate die Gebühr für den Tarif, bis o2 ausläuft. Ich weiß ja nicht, ob sich o2 darauf einlässt, mir den Max auch für 29,99 zu geben, wenn ich als Kunde bleibe. Immerhin verdienen die dann mehr als jetzt und behalten mich als Kunden. Wahrscheinlich wird das dort aber keinen interessieren...

Beide Netze laufen hier gut, daher bin ich da recht offen.

Bei mir hat sich VF sogar auf 24,99 Unlimited eingelassen, sowie bei VDSL auch ,100 Mbit

• Hast du DSL denn vorher gekündigt gehabt?

Ich habe per Kontaktadresse denen mal gesagt , dann gehe ich zu Drillisch mit DSL zu 24,99 Euro.

Zack 2 Tage später Anruf mit dem Angebot. Umstellung war vor gut 20 Tagen. Neueste Rechnung passt auch

Gekündigt war nix, Laufzeit wäre noch bis 05.25 gewesen.

Jetzt ist der Vertrag um 24 Monate verlängert zu 24,99

• Da ist 1&1 immer noch 25€ günstiger 😁

Allerdings für 250 Mbit mit TV, mobilfunkflat und 4 SIM Karten mit flat 🙈

Einmal editiert, zuletzt von marer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!