Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Gibt ja mittlerweile bei Aldi Talk 60 GB für 18,99 Euro und demnächst dann auch bei Telekom und Vodafone Prepaid,da brauche ich zum Glück keinen Vertrag mehr.

Nun , dann bleibt doch nur zu Wünschen ! " Viel Spass bei Aldi Talk" Dir !! ;)

Free L Boost mitt Connect, 120GB ,vermutlich bald mitt Grow Upgrade f 10,99€ ist in meinen Augen spannender !

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Nun , dann bleibt doch nur zu Wünschen ! " Viel Spass bei Aldi Talk" Dir !! ;)

Free L Boost mitt Connect, 120GB ,vermutlich bald mitt Grow Upgrade f 10,99€ ist in meinen Augen spannender !

Kann man sehen wie man will.

Ich persönlich finde Telekom Prepaid mit 60 GB für 18,99 Euro seht viel verlockender als 24 Monats Vertrag im o2 Netz mit 120 GB für 10,99 Euro (Connect brauche ich persönlich nicht mehr).

• Kann man sehen wie man will.

Ich persönlich finde Telekom Prepaid mit 60 GB für 18,99 Euro seht viel verlockender als 24 Monats Vertrag im o2 Netz mit 120 GB für 10,99 Euro (Connect brauche ich persönlich nicht mehr).

Ich nicht. Habe lieber unlimited bei o2 oder NORMA connect.

• Beitrag von CKrummi ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Extra Thread nutzen ().
  • Beitrag von MobileMatze ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Extra Thread nutzen ().
  • Beitrag von qos ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Hier geht es um VVL und x Leute bekommen eine Info wegen OT-Müll! ().
  • Beitrag von sensemunne ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Hier geht es um VVL und x Leute bekommen eine Info wegen OT-Müll! ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!