Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wer macht noch O2 Vertragsverlängerungen?

Mein Vertrag ist gekündigt und läuft Ende Dezember aus.

Die Angebote in der O2 App sind seit Black Friday wieder schlechter geworden (mobile S Plus 11,99 statt 9,99).

Die Angebote in der App sind ja mal richtig beschi..... geworden. Wenn ich meinen Free M Boost verlängere wollen die auf einmal 17,49€. Letzte Woche waren es noch 6,99€. Ich hoffe es ändert sich wieder.

Und irgendwas stimmt da nicht. Bei meinem 2. Vertrag werden mir nur die neuen Tarife angezeigt und mein Mobile S Boost Plus nicht.

• Die Angebote in der App sind ja mal richtig beschi..... geworden. Wenn ich meinen Free M Boost verlängere wollen die auf einmal 17,49€. Letzte Woche waren es noch 6,99€. Ich hoffe es ändert sich wieder.

Und irgendwas stimmt da nicht. Bei meinem 2. Vertrag werden mir nur die neuen Tarife angezeigt und mein Mobile S Boost Plus nicht.

Aber sowas von. Letzte Woche konnte ich den Blue All In Special für 7.99 als Mobile XS 2024 verlängern, jetzt steht der XS für 10.99 drin

• Beitrag von wattenmeer ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Beitrag von Martin112 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Suche nutzen bzw. Augen auf ().
  • Beitrag von Loopi ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Suche nutzen bzw. Augen auf ().
  • Gibt ja mittlerweile bei Aldi Talk 60 GB für 18,99 Euro und demnächst dann auch bei Telekom und Vodafone Prepaid,da brauche ich zum Glück keinen Vertrag mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!