Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wobei bei mir wieder die o2-KI-Logik zugeschlagen hat. Ich würde für 120 GB + 100 GB = 220 GB 27,98 EUR bezahlen. Wieso sollte ich dann für 200 GB 30,99 EUR bezahlen?:rolleyes: Der Grow-Vorteil kommt ja erst später zum Tragen. :/

Erwartest du wirklich, dass die KI auch zubuchbare Optionen berücksichtigt? 🤔

• So, ich habe nun die Congstar Allnet Flat M für 19,95€ mit 60GB gebucht. Nochmal an der Hotline versucht, aber Unlimited Max nur für 49,95€ zu haben… Volumen bekomm ich auch woanders günstig mittlerweile.

Für DSL überlege ich gerade, da der Kombivorteil entfällt - denke ich buche auch bei congstar den DSL100 mit Bf2024

• Das geht doch für die Hälfte von 31,50 !

Sorry, ich verstehe gerade nicht?

Congstar DSL 100 kostet aktuell mit dem oben genannten BF2024 Gutschein die von dir genannten 31,50€. Wo gibt es das für die Hâlfte? Aktuell zahle ich 19,95€ bei o2

• aber Unlimited Max nur für 49,95€ zu haben…

hätte hier in Forum bei den Händlern nachgefragt hättest günstiger bekommen

aber congstar deal mit 60 ist auch gut

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• hätte hier in Forum bei den Händlern nachgefragt hättest günstiger bekommen

aber congstar deal mit 60 ist auch gut

Was ist denn für ein Preis als Verlängerung für den unlimited max machbar,wenn der Vertrag in ein paar Wochen endet?

Bei mir steht der in der App für 49,99 Euro drin und aus Erfahrung kriegen auch die Händler den nicht wirklich günstiger verlängert.

• Mittlerweile wird mit sogar ein Hinweis zur Connect bei einer möglichen Verlängerung angezeigt, die Weiternutzung geht nur wenn man es über die Hotline bucht (stand hier ja auch bereits).

• Die PLUS-Tarife sind reine VVL Tarife und der XS ein günstiger Einstiegstarif im Rahmen der VVL. Der L-Plus soll diesen Monat noch kommen, bzw wurde ja hier auch schon in einem Post erwähnt.

Der L Plus ist bei mir seit 20.11. sichtbar für 22,49 Euro.

Mittlerweile wird mit sogar ein Hinweis zur Connect bei einer möglichen Verlängerung angezeigt, die Weiternutzung geht nur wenn man es über die Hotline bucht (stand hier ja auch bereits).

Der Hinweis ist seit der Umstellung der neuen Tarife (06.11.) sichtbar. Beim Einstieg in der Verlängerung und noch einmal kurz vor dem Abschluss.

Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Woran erkennt man eigentlich einen Family@Friends Tarif?

Bei Mediamarkt wurde der Tarif mit "Family&Friends" vermarktet. In meiner o2 Vertagszusammenfassung steht:

o2 Mobile M online 32,99€

15 Eur-Exklusivvorteil

3€ Rabatt auf die Grundgebühr

Im Kundenportal unter mein Tarif steht auch nur "o2Mobile M online"

Läuft der nun bei o2 als normaler Mobile M oder als Mobile M Family&Friends?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!