Merkwürdig , in nem FREE S Boost Plus wird es mir angeboten
Nur im ".... Plus" halt. (100GB - Option)
Korrekt. In meinem Free S Boost Plus ebenso.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merkwürdig , in nem FREE S Boost Plus wird es mir angeboten
Nur im ".... Plus" halt. (100GB - Option)
Korrekt. In meinem Free S Boost Plus ebenso.....
Hab gesehen das es bei VVL auch weiterhin noch weitere Tarifstufen gibt, einen Mobile XS mit 5GB, einen Mobile S Plus mit 20GB und einen Mobile M Plus mit 60GB.
Aus einem Genion S 5GB heraus werden mir folgende Angebote angezeigt:
Bei mir ungekündigter Free s Online für 34,99
Wobei bei mir wieder die o2-KI-Logik zugeschlagen hat. Ich würde für 120 GB + 100 GB = 220 GB 27,98 EUR bezahlen. Wieso sollte ich dann für 200 GB 30,99 EUR bezahlen? Der Grow-Vorteil kommt ja erst später zum Tragen.
Hab gesehen das es bei VVL auch weiterhin noch weitere Tarifstufen gibt, einen Mobile XS mit 5GB, einen Mobile S Plus mit 20GB und einen Mobile M Plus mit 60GB.
Aus einem Genion S 5GB heraus werden mir folgende Angebote angezeigt:
Die PLUS-Tarife sind reine VVL Tarife und der XS ein günstiger Einstiegstarif im Rahmen der VVL. Der L-Plus soll diesen Monat noch kommen, bzw wurde ja hier auch schon in einem Post erwähnt.
Wobei bei mir wieder die o2-KI-Logik zugeschlagen hat. Ich würde für 120 GB + 100 GB = 220 GB 27,98 EUR bezahlen. Wieso sollte ich dann für 200 GB 30,99 EUR bezahlen? Der Grow-Vorteil kommt ja erst später zum Tragen.
Erwartest du wirklich, dass die KI auch zubuchbare Optionen berücksichtigt? 🤔
Erwartest du wirklich, dass die KI auch zubuchbare Optionen berücksichtigt? 🤔
Ja. "Bitte warten sie einen Moment, wir ermitteln für sie das beste Angebot."
So, ich habe nun die Congstar Allnet Flat M für 19,95€ mit 60GB gebucht. Nochmal an der Hotline versucht, aber Unlimited Max nur für 49,95€ zu haben… Volumen bekomm ich auch woanders günstig mittlerweile.
Für DSL überlege ich gerade, da der Kombivorteil entfällt - denke ich buche auch bei congstar den DSL100 mit Bf2024
Für DSL überlege ich gerade, da der Kombivorteil entfällt - denke ich buche auch bei congstar den DSL100 mit Bf2024
Das geht doch für die Hälfte von 31,50 €!
Das geht doch für die Hälfte von 31,50 €!
Sorry, ich verstehe gerade nicht?
Congstar DSL 100 kostet aktuell mit dem oben genannten BF2024 Gutschein die von dir genannten 31,50€. Wo gibt es das für die Hâlfte? Aktuell zahle ich 19,95€ bei o2
aber Unlimited Max nur für 49,95€ zu haben…
hätte hier in Forum bei den Händlern nachgefragt hättest günstiger bekommen
aber congstar deal mit 60 ist auch gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!