Jeden Tag EIN neuer Tarif in der VVL
o2 Mobile L Plus 200GB ( 22,49€ /44,99€
Plus 200 hier als Pro für 19,99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeden Tag EIN neuer Tarif in der VVL
Plus 200 hier als Pro für 19,99
[...],ich könnt bei 4G in der Rush Hour bei 6 MBit/s schohn die Wand hoch ,weil es nervt.... ,[...]
Die WSG hatte ich auch mal. Fand ich auch recht zäh. Wenn man tethert dann sehr zäh. Aber für manche Anwendungszwecke reicht es auch.
Wird mir für 30,99 EUR angeboten. (ungekündigter Free L Boost 120 GB)
Die WSG hatte ich auch mal. Fand ich auch recht zäh. Wenn man tethert dann sehr zäh. Aber für manche Anwendungszwecke reicht es auch.
Wird mir für 30,99 EUR angeboten. (ungekündigter Free L Boost 120 GB)
Ist der günstg
Bei mir ungekündigter Free s Online für 34,99
Durch Gigakombi den Mobiltarif auch für 24,99 als Unlimited
Hast du da nochmal nachverhandelt? Ich habe Kabel 1000 Mbit bei VF und mir wird der Unlimited immer nur für 29,99 angeboten.
Erklärt nur nicht, warum man die dann unbedingt raus haben will. Frisst die Brot? 😄
Hast du da nochmal nachverhandelt? Ich habe Kabel 1000 Mbit bei VF und mir wird der Unlimited immer nur für 29,99 angeboten.
ja genau, der war kurz vor dem Ende! Über Kontaktformular gesagt ich hätte gern 24,99 sonst geh ich zu Drillisch
Ich habe aber DSL, das scheixx Kabel taugt hier nix . Und 1000Mbit braucht kein normaler Mensch
Dann versuche ich das in 2025 auch so, mal sehen was passiert.
Dein Vertrag wird sich vermutlich für 6,99€ verlängern lassen und für 9,99€ kannste ein 100GB Daten Pack zubuchen = 16,98€uro / 106GB
Diese Option gibt's leider im Free S Boost nicht.
Ja wird leider wohl in die Richtung gehen,es wird als Option gebucht ,die rabattiert wird .
Aber zumindest unbegrenzt solange man den Vertrag nicht ändert?
Diese Option gibt's leider im Free S Boost nicht.
Merkwürdig , in nem FREE S Boost Plus wird es mir angeboten
Merkwürdig , in nem FREE S Boost Plus wird es mir angeboten
Nur im ".... Plus" halt. (100GB - Option)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!