Gibt auch heutzutage keinen wirklich guten Grund mehr zu o2 zu gehen.
Connect mit den ganzen Karten war schon Nett.
Aber langsam komme ich auch ins Alter mit weniger Hardware zum spielen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt auch heutzutage keinen wirklich guten Grund mehr zu o2 zu gehen.
Connect mit den ganzen Karten war schon Nett.
Aber langsam komme ich auch ins Alter mit weniger Hardware zum spielen
Ja wird leider wohl in die Richtung gehen,es wird als Option gebucht ,die rabattiert wird .
Aber doch dauerhaft rabattiert, nicht für 24 Monate.
Ja wird leider wohl in die Richtung gehen,es wird als Option gebucht ,die rabattiert wird .
Na ein Glück, dass ich im Juni d.J. verlängert hatte.
Da heißt es noch in der Vertragszusammenfassung unter "Dienst(e) und Gerät(e)":
"Zum Tarif können ohne gesonderte Kosten bis zu
2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur
Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Inklusiv-Datenvolumen zugreifen."
Der Tarif ist zum Glück unbefristet rabattiert. Mit dem Tarif, ein O2 Grow für momentan 14,49€/Monat mit derzeit 60 GB auf 5 Karten, kann ich leben.
Nachtrag: Ich überlege mit dem Festnetzanschluss von Drillisch/1&1 zu O2 zu wechseln (weil die mich im Upload etwas gesenkt haben seit Sommer).
Ist O2 da empfehlenswert?
Nachtrag: Ich überlege mit dem Festnetzanschluss von Drillisch/1&1 zu O2 zu wechseln (weil die mich im Upload etwas gesenkt haben seit Sommer).
Ist O2 da empfehlenswert?
Je nachdem wo du wohnst und angebunden bist, denke wir reden von DSL?, ist das eh alles Telekom.
Also bleibt dein Upload auch so, Leitungsbedingt!?
Selbst ich bei VF, bin Telekom, gemerkt vor 2 Wochen bei Umstellung auf 100 Mbit. Da war ich in der Nacht bei Telekom lt Fritte eingebucht.
Nennt sich "Sicherer Hafen"
hawo43, danke. Ja letzte Meile ist ja oft Telekom. Ich kann nicht schreiben, ob es daran liegt oder im Backbone des Anbieters. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob bei Drillisch DSL/1&1 überhaupt in deren Backbone geroutet wird. Telefonie ist über Versatel.
Trotzdem danke erstmal für deinen post. Bei mir ist es so, dass sich preislich bei Wechel kaum etwas ändert bei einem 100er Anschluss. Nur hat O2 eine Gesprächsflat in alle deutschen Netze mit bei, was bei Drillisch nicht so ist.
Kabel gänge auch, aber dann besser weil günstiger, direkt bei PYUR abschließend.
Jeden Tag EIN neuer Tarif in der VVL
o2 Mobile L Plus 200GB ( 22,49€ /44,99€
Plus 200 hier als Pro für 19,99
[...],ich könnt bei 4G in der Rush Hour bei 6 MBit/s schohn die Wand hoch ,weil es nervt.... ,[...]
Die WSG hatte ich auch mal. Fand ich auch recht zäh. Wenn man tethert dann sehr zäh. Aber für manche Anwendungszwecke reicht es auch.
o2 Mobile L Plus 200GB ( 22,49€ /44,99€
Wird mir für 30,99 EUR angeboten. (ungekündigter Free L Boost 120 GB)
Die WSG hatte ich auch mal. Fand ich auch recht zäh. Wenn man tethert dann sehr zäh. Aber für manche Anwendungszwecke reicht es auch.
Wird mir für 30,99 EUR angeboten. (ungekündigter Free L Boost 120 GB)
Ist der günstg
Bei mir ungekündigter Free s Online für 34,99
Durch Gigakombi den Mobiltarif auch für 24,99 als Unlimited
Hast du da nochmal nachverhandelt? Ich habe Kabel 1000 Mbit bei VF und mir wird der Unlimited immer nur für 29,99 angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!