Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Heißt was genau? Quelle?

Heißt, dass Connect zu den neuen Tarifen mit Inklusivvolumen zugebucht werden kann. Aber nicht zu Unlimited Tarifen.

Quelle: Aktuelle Preisliste, Veröffentlichungen zu den neuen Tarifen, Artikel in der o2 Community...

• Also Free Unlimited Basic geht noch zu verlängern samt Rabatt. Aber es scheint das die bei o2 arge Probleme haben mit nur noch den neuen Tarifen und beide Flats schmerzlich vermißt werden im Neukunden Geschäft.

Handy: Huawei P30 Pro NE | Sim1: o2 my All in One Unlimited mit Connect | Sim2: Congstar Prepaid

+ diverse o2 Free Unlimited Basic/Smart | + Multikarten / Datenkarten

• Aber es scheint das die bei o2 arge Probleme haben mit nur noch den neuen Tarifen und beide Flats schmerzlich vermißt werden im Neukunden Geschäft.

Diese Erkentniss hast Du Bereits nach nur 2 Wochen ???? =O=O=O , da hast Du Wohl Beziehungen im Himmel....

O2 Blue All in L 5G 240GB

• den gab es doch nur zum Vollpreis weil Flex... so kenne ich ihn

Richtig, daher hat es auch sicher nur eine handvoll Leute abgeschlossen. Leider ist der nicht aufzufinden, weder in der Preisliste noch als Produktinformationsblatt. Vielleicht nur ausversehen eingespielt? Oder für die nächste Generation von Tarifen.

• Richtig, daher hat es auch sicher nur eine handvoll Leute abgeschlossen. Leider ist der nicht aufzufinden, weder in der Preisliste noch als Produktinformationsblatt. Vielleicht nur ausversehen eingespielt? Oder für die nächste Generation von Tarifen.

Ich wollte grade sagen ich könnte mit einer VZ dienen....aber hab sie wohl gelöscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!