Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich habe vorgestern meinen S Boost + gekündigt. Seitdem hatte ich mehrere Anrufversuche von der 0176 88840107.

Als ich heute gegen 18:45 zurück gerufen habe, kam nur die Ansage, dass das o2-Team MO bis FR von 10 bis 20 Uhr zur Verfügung steht und man wünschte mir noch einen schönen Tag.

Welche Zeitzone gilt für das o2-Team?

• Ich habe meinen Vertrag mit dem Mobile M mit 30 GB für 12,99 Euro am Wochenende online verlängert. Heute ruft mich einer von der Hotline an und bietet mir den Mobilr M plus für 13.99 mit 60 GB an. Ich könne ja einen Widerruf durchführen und dann über die Hotline abschließen.

Was soll ich davon halten? Hat das schon mal jemand probiert?

• Ich habe meinen Vertrag mit dem Mobile M mit 30 GB für 12,99 Euro am Wochenende online verlängert. Heute ruft mich einer von der Hotline an und bietet mir den Mobilr M plus für 13.99 mit 60 GB an. Ich könne ja einen Widerruf durchführen und dann über die Hotline abschließen.

Was soll ich davon halten? Hat das schon mal jemand probiert?

Nach meinem Kenntnisstand gibt es nach einem Widerruf erst Mal für X Tage eine Sperre für eine weitere vvl. Man kann also nicht sofort wieder verlängern. Außerdem rauschen auch die Angebote ab, bis es wieder zu solchen Angeboten kommt, dauert es etwas.

• Nach meinem Kenntnisstand gibt es nach einem Widerruf erst Mal für X Tage eine Sperre für eine weitere vvl. Man kann also nicht sofort wieder verlängern. Außerdem rauschen auch die Angebote ab, bis es wieder zu solchen Angeboten kommt, dauert es etwas.

Man sollte sich auch die Frage stellen, braucht man die 60GB ? Oder ist es nur die Gier, einen Schnapper gemacht zu haben

• Frage, was kann man da erwarten?

o2 Mobile L Boost Online (2023) mit 150GB inkl. 50% Rabatt aktuell für 23,99€

Gekündigt zu Ende 04/25.

Ich möchte wenn zwingend die Connect Option behalten. Das ist schon praktisch für eine AW und ggf. mal ein iPad mit Cellular.

In der App werden mir nur die 2024 Tarife und eine Verlängerung des aktuellen Vertrags für 23,49€ angeboten.

Mir würden wohl auch weniger GB (mindestens jedoch 50-100) reichen um dann vielleicht irgendwie bei ~15€ landen. Ist das realistisch? Fällt der vorhandene Preis für den aktuellen Tarif noch weiter in der App?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!