Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie sieht das eigentlich mit dauerhaften Einsparungsmöglichkeiten bei DSL-Verträgen aus? Gleiches Vorgehen wie bei Mobilfunkverträgen? Kündigen und dann die Hotline anrufen?

  • O2 hat mal wieder seine App und Webseite erfolgreich kaputt optimiert.

    Man kommt nicht mehr auf die VVL Seite, man landet immer bei der Nummernauswahl für VVL

  • O2 hat mal wieder seine App und Webseite erfolgreich kaputt optimiert.

    Man kommt nicht mehr auf die VVL Seite, man landet immer bei der Nummernauswahl für VVL

    Hier funktioniert's ^^

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • erfolgreich kaputt optimiert.

    Man kommt nicht mehr auf die VVL Seite, man landet immer bei der Nummernauswahl für VVL

    Bei Verträgen mitt 30 Tagen Kündigungsfrist Genion S & zahlreichen o2 o's funzt es ohne Probleme .... bei Verträgen mitt reichlich restlaufzeit , aber VVL fähig ! funzt bei mir nixxxx :):(;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zum Vergleich:


    Gekündigter M Boost 34,99 ohne VVL-Angebot, online nur Tarifwechsel möglich auf

    Mobile Pro S (2024) –11 dauerhafter Rabatt = 8,99

    Mobile Pro M (2024) –17 dR = 12,99

    Mobile Pro L (2024) –20 dR = 19,99

    Mobile Pro XL (2024) –25 dR = 24,99

    Mobile Pro Unl. On Demand (2024) –32,50 dR = 27,49


    Connect kostenlos weiterhin laut Hinweis.

  • Liebe Leute,


    Im Oktober habe ich meinen All-in L Professional (12€/Monat) auf Mobile S Boost Plus 15GB+ (10€/Monat ) umgestellt.

    Der Winback-Agent versprach mir, dass ich als SoHo-Kunde nachträglich die Schweiz-Option, International-Pack 60 gebucht bekommen werde, da ich diese Optionen durch das Tarif-Downgrade verlieren würde. Er versprach, eine E-Mail an das sogenannte Operations-Team zu senden, die das Einbuchen.


    Und ist natürlich nicht passiert. Zahllose Anrufe und niemand kann a) etwas daran ändern oder b) sich die Aufzeichnung anhören. Ich bin echt enttäuscht. Und ich habe 3 Verträge verlängert.


    Meine Frage: Online steht unter Optionen folgendes:

    • International Voice Standard
    • Roaming Plus (2,99€/Kalendertag bei Nutzung)


    Sind das die kostenfreien Optionen Schweiz-Surf als auch 60 Minuten Telefonie ins Ausland?

    Moinsens!


    * über 20 Jahre o2 *

  • Der Winback-Agent versprach mir, dass ich als SoHo-Kunde nachträglich die Schweiz-Option, International-Pack 60 gebucht bekommen werde

    Du hast dich verarschen lassen. Nur das was in der E-Mail "vorvertragliche Informationen" festgehalten ist, bekommst du auch.


    Sofort den Widerruf raus!


    An die Aufzeichnung kommst du notfalls mit einem Strafantrag wegen Betruges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!