Zusätzlichen Rabatt zum Kombirabatt von 10€?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zusätzlichen Rabatt zum Kombirabatt von 10€?
Ja.
Wie sieht das eigentlich mit dauerhaften Einsparungsmöglichkeiten bei DSL-Verträgen aus? Gleiches Vorgehen wie bei Mobilfunkverträgen? Kündigen und dann die Hotline anrufen?
O2 hat mal wieder seine App und Webseite erfolgreich kaputt optimiert.
Man kommt nicht mehr auf die VVL Seite, man landet immer bei der Nummernauswahl für VVL
O2 hat mal wieder seine App und Webseite erfolgreich kaputt optimiert.
Man kommt nicht mehr auf die VVL Seite, man landet immer bei der Nummernauswahl für VVL
Hier funktioniert's
erfolgreich kaputt optimiert.
Man kommt nicht mehr auf die VVL Seite, man landet immer bei der Nummernauswahl für VVL
Bei Verträgen mitt 30 Tagen Kündigungsfrist Genion S & zahlreichen o2 o's funzt es ohne Probleme .... bei Verträgen mitt reichlich restlaufzeit , aber VVL fähig ! funzt bei mir nixxxx
Alles anzeigenUngekündigt Monatsvertrag zu VVL
Mobil Pro S (2024) –9 dauerhafter Rabatt = 10,99 €
Mobil Pro M (2024) –15 dR = 14,99 €
Mobil Pro L (2024) –18 dR = 21,99 €
Mobil Pro XL (2024) –21 dR = 28,99 €
Mobile Pro Unl. On Demand (2024) –25 dR = 34,99 €
Plus 5 € Connect wegen den 7 Datacards, oder?
Zum Vergleich:
Gekündigter M Boost 34,99 € ohne VVL-Angebot, online nur Tarifwechsel möglich auf
Mobile Pro S (2024) –11 dauerhafter Rabatt = 8,99 €
Mobile Pro M (2024) –17 dR = 12,99 €
Mobile Pro L (2024) –20 dR = 19,99 €
Mobile Pro XL (2024) –25 dR = 24,99 €
Mobile Pro Unl. On Demand (2024) –32,50 dR = 27,49 €
Connect kostenlos weiterhin laut Hinweis.
Wie lange läuft dein Vertrag noch und was hast du derzeit Rabatt?
Läuft noch bis 21.9.26, 3 € auf 37,99 und 150 € Wechselbonus.
Liebe Leute,
Im Oktober habe ich meinen All-in L Professional (12€/Monat) auf Mobile S Boost Plus 15GB+ (10€/Monat ) umgestellt.
Der Winback-Agent versprach mir, dass ich als SoHo-Kunde nachträglich die Schweiz-Option, International-Pack 60 gebucht bekommen werde, da ich diese Optionen durch das Tarif-Downgrade verlieren würde. Er versprach, eine E-Mail an das sogenannte Operations-Team zu senden, die das Einbuchen.
Und ist natürlich nicht passiert. Zahllose Anrufe und niemand kann a) etwas daran ändern oder b) sich die Aufzeichnung anhören. Ich bin echt enttäuscht. Und ich habe 3 Verträge verlängert.
Meine Frage: Online steht unter Optionen folgendes:
Sind das die kostenfreien Optionen Schweiz-Surf als auch 60 Minuten Telefonie ins Ausland?
Der Winback-Agent versprach mir, dass ich als SoHo-Kunde nachträglich die Schweiz-Option, International-Pack 60 gebucht bekommen werde
Du hast dich verarschen lassen. Nur das was in der E-Mail "vorvertragliche Informationen" festgehalten ist, bekommst du auch.
Sofort den Widerruf raus!
An die Aufzeichnung kommst du notfalls mit einem Strafantrag wegen Betruges.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!