Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wobei es richtig Telefónica Germany heißen müsste ;)

Nö. So hat man sich ja hier auch nicht angemeldet. Und auch die Benutzerseite nennt sich o2.

Genug OT nun, du kannst es ja, bei Bedarf, direkt mit o2 klären^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Buchungen etwaiger Pakete auch über SMS sind derzeit nicht möglich. Das übliche Spiel im Web und App:

Zitat

Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich

Ab spätestens Sonntag, 10.11.2024 um 15:00 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

o2 Kunde seit 2007.

• Buchungen etwaiger Pakete auch über SMS sind derzeit nicht möglich. Das übliche Spiel im Web und App:

Ich hab noch nie ne App gesehen die regelmäßig Sonntags platt ist.

Und morgen geht das Drama wieder los , was alles nicht geht.

Wenn wenigstens mal Besserung einkehren würde.......

• Unlimited on Demand für 20 Euro als Verlängerung ist anscheinend nicht machbar (27 Euro werden mir angeboten),aber damit ist jetzt definitiv klar das mein free s boost plus und mein Unlimited Basic im Dezember auslaufen und enden.

Brauche die eh nicht ,da ich seit über einem Jahr fast nur Telekom Karten nutze für alles wichtige.

Habe nur DSL verlängert,da konnte man mir immerhin 3 Euro zusätzlich Rabatt anbieten für 12 Monate ohne Vertragslaufzeit.

• Unlimited on Demand für 20 Euro als Verlängerung ist anscheinend nicht machbar (27 Euro werden mir angeboten),aber damit ist jetzt definitiv klar das mein free s boost plus und mein Unlimited Basic im Dezember auslaufen und enden.

:) , Aber sensemunne , wer wenn nicht DU ! ( von den Usern ...) die keine Händler sind oder waren ....weis den besser , das knaller VVL nur in dem Tarif gehen , in dem man gerade ist..... und bei Tarif wecksell ersteinmal ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen wird....

Was war nocheinmal der ListenPreis vom on Demand Bullschit Tarif ? , ;)

20 € wäre amtlich ... , aber vermutlich innerhalb von 18 bis 20 Monaten hinzubekommen....

O2 Blue All in L 5G 240GB

• DARKHALF :

Meinen o2 free s Boost plus würden sie mir für 6,99 Euro inklusive Napster und Weitersurfgarantie verlängern (zahle derzeit 4,99 Euro),was ich aber nicht möchte(auch nicht für 4,99 Euro).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!