Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
und wenn es knapp wird zeitweise die 100 GB für 9,99 EUR hinzubucht
Wo steht denn, dass diese Speed Option überhaupt längerfristig verfügbar ist. War das eigentlich nicht so eine Eintagsfliege und nur für bestimmte Tarife verfügbar?
-
Wo steht denn, dass diese Speed Option überhaupt längerfristig verfügbar ist. War das eigentlich nicht so eine Eintagsfliege und nur für bestimmte Tarife verfügbar?
stehen mittlerweile in allen meinen 3 Tarifen, in den Dataoptionen.
Nicht mehr über so einen Link der per Mail oder SMS kam
-
Wo steht denn, dass diese Speed Option überhaupt längerfristig verfügbar ist.
Ich glaube nirgendwo. Ich meine aber, dass vodafrank irgendwo geschrieben hat, dass man sie auch "fest" für 2(?) Jahre buchen kann.
[...]und nur für bestimmte Tarife verfügbar?
War anfangs(?) wohl der Fall.
stehen mittlerweile in allen meinen 3 Tarifen, in den Dataoptionen.
Ja, mittlerweile ist es über die App buchbar Der Link müsste aber auch noch gehen: https://g.o2.de/SORGLOS
-
Ich glaube nirgendwo. Ich meine aber, dass vodafrank irgendwo geschrieben hat, dass man sie auch "fest" für 2(?) Jahre buchen kann.
Ja, mittlerweile ist es über die App buchbar Der Link müsste aber auch noch gehen: https://g.o2.de/SORGLOS
Ja der Link geht noch.
Aber dann wird nur eine Nummer angezeigt. Wohl die wo ich mich mit einlogge.
Habe mal ne Mail von O2 bekommen, da werden dann alle drei angezeigt
-
Ist immer noch so. Geht wohl erst ab Free S Boost Plus.
-
Habs mal mit der O2 Community abgeglichen
Ja ist ein O2 Mitarbeiter der ist dort MOD
Ich hoffe er wurde auch hier von den Betreiber des Forums geprüft? Thomas , ist der o2 Account vertrauenswürdig?
-
Ich hoffe er wurde auch hier von den Betreiber des Forums geprüft? Thomas , ist der o2 Account vertrauenswürdig?
Den Namen kann sich hier ja jeder geben, deswegen finde ich die Aussage „ich habe es abgeglichen“, etwas weit aus dem Fenster gelehnt
Aber nicht jeder bekommt einen individuellen Benutzertitel verpasst
-
Aber nicht jeder bekommt einen individuellen Benutzertitel verpasst
Wobei es richtig Telefónica Germany heißen müsste
-
Wieso? Der Service ist immer marken- und nicht konzernspezifisch. o2 Deutschland wird natürlich nur Aussagen zu... o2 Deutschland treffen. Nicht zu Fonic, nicht zu netzclub, nicht zu anderen Telefónica-Marken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!