Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo zusammen,

aktuell habe ich noch den o2 free L boost 120 gig mit Connect für 20,49€.

Gekündigt zum Ende November.

In der App wird mir eine Verlängerung des gleichen Vertrags für 24 Monate angeboten aber auch:

Mobil XL 300Gig für 24,99€ dauerhaft

Wenn ich Connect behalten will soll ich mich bei der Hotline melden.

Heißt das ich kann zu den 300 Gig einfach auch noch Connect mit 10 Karten kostenlos dazu bekommen wie ich es bisher habe? Aktuell sind nur 3 Karten aktiv.

Würde ich erstmal nicht schlecht finden oder gibt es da sogar noch was besseres?

Unter 20€ im Monat war mein Ziel bei viel Daten. Die 120 Gig habe ich bisher nie aufgebraucht aber es war ein paar Mal knapp.

Thx

Sky

• Hier vom Dienstag vom erfahrenen Profi:

RE: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

Sollte also klappen bei dir.

Aber 10 Karten dazu? Meines Wissens nach gibts bei connect insgesamt nur 10 Karten (3 Multi + 7 Data).....? :/

• Warum sollten sie mich loswerden wollen? Es lasse monatlich über 30€ bei denen liegen. Und nein, 13,99€ ist nicht gut, wenn man von 7,99€ kommt, und wie bereits erwähnt bekommen Neukunden den Tarif aktuell für 9,99€.

Ja und ab einer gewissen Zeit wird's dann etwas teurer. Nun egal Du wirst schon wissen was gut ist und was nicht.

• Aus Bestandskundensicht ist o2 schon länger nicht mehr das, was es einmal war. Selbst die hauseigenen Discountmarken wie Blau/Simyo sind mittlerweile deutlich interessanter. Oder auch o2-Neuverträge über Reseller wie z.B. MediaMarkt/Saturn.

Dh. als Starter ist der neue MM ganz ok, für zukünftige wechsel und benötigten MC, Napster usw, dann über ein Händler. Oder mist was legt man gerade am besten los? sowas wie Th gibts ja nicht.

• Hi vodafrank, kann dir leider keine PM schicken. Wie kommt man in diesen Tarif? Ich hätte Interesse.

Mein Postfach ist norotisch voll. Mir brauchst du auch keine PN zu schicken, denn ich bin kein Vermittler mehr für o2. Wende dich bitte an Bülo78.

Dh. als Starter ist der neue MM ganz ok, für zukünftige wechsel und benötigten MC, Napster usw, dann über ein Händler. Oder mist was legt man gerade am besten los? sowas wie Th gibts ja nicht.

Napster lässt sich schon lange nicht mehr kostenlos aktivieren. Das haben nur noch Bestandsverträge mit drin, bei denen es seinerzeit aktiviert wurde.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• [...] aber es war ein paar Mal knapp.

Das ist halt die Frage, ob man billiger kommt, wenn man beim Free L Boost bleibt und wenn es knapp wird zeitweise die 100 GB für 9,99 EUR hinzubucht oder ob man mit dem Mobile XL besser fährt?

***21 Jahre o2***

• Das ist halt die Frage, ob man billiger kommt, wenn man beim Free L Boost bleibt und wenn es knapp wird zeitweise die 100 GB für 9,99 EUR hinzubucht oder ob man mit dem Mobile XL besser fährt?

Ich neige zur flexiblen Seite. Zumal 16.99 Euro vs. 24.99 Euro, das sind 8 Euro mehr oder rund 50% Mehrkosten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Beitrag von coolboy_2000 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Threatitel lesen ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!