Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hast du schon mal einen Wechsel in den Mobile Unlimited Max Connect in Betracht gezogen? Wenn du als Quelltarif einen Connect- bzw. Boost Tarif hast, dann kannst du in den besagten Tarif hineinwechseln für ca. 29,99€ monatlich mit bis zu 12 SIM Karten.

Hi vodafrank, kann dir leider keine PM schicken. Wie kommt man in diesen Tarif? Ich hätte Interesse.

• O2 bietet mir momentan die Verlängerung vom Free S Boost (ungekündigt) in den neuen Mobile S für 13,99€ an. Das sind rund 40% mehr, als das was O2 Aktionsweise von Neukunden verlangt. Ganz schlechter Witz.

• O2 möchte bestimmt einige Kunden los werden? Wobei 13.99€ doch OK da habe ich schon ganz andere Preise gesehen.

Warum sollten sie mich loswerden wollen? Es lasse monatlich über 30€ bei denen liegen. Und nein, 13,99€ ist nicht gut, wenn man von 7,99€ kommt, und wie bereits erwähnt bekommen Neukunden den Tarif aktuell für 9,99€.

• Warum sollten sie mich loswerden wollen? Es lasse monatlich über 30€ bei denen liegen. Und nein, 13,99€ ist nicht gut, wenn man von 7,99€ kommt, und wie bereits erwähnt bekommen Neukunden den Tarif aktuell für 9,99€.

Du musst doch nicht verlängern

Ich packe meinen Free M auch nicht an zu 6,99

• Warum sollten sie mich loswerden wollen? Es lasse monatlich über 30€ bei denen liegen. Und nein, 13,99€ ist nicht gut, wenn man von 7,99€ kommt, und wie bereits erwähnt bekommen Neukunden den Tarif aktuell für 9,99€.

Wenn man schon o2 Kunde ist dann ja... So kriegt man den nicht für 9,99€

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!