Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Und bei den VVL Optionen für den gekündigten Free Pro S Boost wird jetzt der Hinweis eingeblendet

Zitat

Wichtiger Hinweis zur Connect-Option

Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.

089 52 06 90 076

Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Oder wie vodafrank geschrieben hat über einen passenden Händler.

Mit der kostenlosen Connectoption für Boost Bestandskunden sind bei mir die 2024 Preise sogar (außer beim S) besser als zuvor:

Mobile Pro S 9,99€

M 13,99€

L 20,99€

XL 25,99€

Beim ungekündigten Genion S* werden 1 bis 2 Euro mehr pro Monat für eine VVL zu Mobile Pro 2024 angezeigt.

• Bei den Mobile Pro 2024 Tarifen wird angezeigt, dass (mal wieder) ein 120 Minutenpaket in die EU Netze (plus weitere Länder und 9ct/min nach den 120min) dabei ist.

Dem ist ja auch so. Nur dein "mal wieder" wäre aber korrekter Weise das es damals das International Pack 60 kostenlos gab. Jetzt das 120er ;)

• Beim ungekündigten Genion S* werden 1 bis 2 Euro mehr pro Monat für eine VVL zu Mobile Pro 2024 angezeigt.

Aber wer wird den denn kündigen oder in einen anderen Tarif verlängern?

Bei den Mobile Pro 2024 Tarifen wird angezeigt, dass (mal wieder) ein 120 Minutenpaket in die EU Netze (plus weitere Länder und 9ct/min nach den 120min) dabei ist.

Dafür gibt's doch satellite Free.

Einmal editiert, zuletzt von wattenmeer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wattenmeer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dauerhaft, bis o2 kündigt, weil nicht rentabel.

Du bringst es auf den Punkt. Ich brauche in manchen Monaten deutlich mehr Volumen als in anderen. Und wenn ich das flexibel und dauerhaft zu- und abbuchen kann, wäre das :thumbup:. Ehrlich gesagt habe ich auf diese Option auch spekuliert, als ich meinen alten Free L Boost vorschnell verlängert habe.

***20 Jahre o2***

• Du bringst es auf den Punkt. Ich brauche in manchen Monaten deutlich mehr Volumen als in anderen. Und wenn ich das flexibel und dauerhaft zu- und abbuchen kann, wäre das :thumbup:. Ehrlich gesagt habe ich auf diese Option auch spekuliert, als ich meinen alten Free L Boost vorschnell verlängert habe.

Gibt nur ein Problem bei dem Ding

1. Monat wird anteilig berechnet und dann ein voller Monat.

Über Mail habe ich das wieder gutgeschrieben bekommen und wurde dann sofort beendet.

Also man zahlt immer den anteiligen Monat bei Buchung und einen vollen Monat

o2 halt

• Dauerhaft, bis o2 kündigt, weil nicht rentabel. Ist ja keine 2 Jahre Laufzeit die Option... :P

Wieso das? Die 100GB-Option gibt es sowohl ohne als auch mit 2 Jahren Mindestlaufzeit. Das witzige daran ist, dass man sogar beide Optionen zu je 9,99€ kombinieren kann und dadurch 200GB für 19,98€ hat. Allerdings macht das nicht wirklich auch in jedem Tarif Sinn, denn für 19,99€ bekommt man ja unbegrenztes Datenvolumen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wieso das? Die 100GB-Option gibt es sowohl ohne als auch mit 2 Jahren Mindestlaufzeit. Das witzige daran ist, dass man sogar beide Optionen zu je 9,99€ kombinieren kann und dadurch 200GB für 19,98€ hat. Allerdings macht das nicht wirklich auch in jedem Tarif Sinn, denn für 19,99€ bekommt man ja unbegrenztes Datenvolumen.

ich seh bei mir nur mtl

oder wieder so ein Händler/Hotline Ding ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!