Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Würdet ihr das Risiko eingehen dass der Tarif nur günstiger wird z.B. 5.99 oder würdet ihr das Angebot für 6,99 annehmen ?

vodafrank kannst du mich hierzu einmal kontaktieren ?

Bei o2 gibt es schon seit mehreren Monaten keine VVL-Preise mehr unter 6,99€. Und wohin die Preisreise in Zukunft gehen wird, das sollte jedem klar sein. Daher muss man mit den 6,99€ wirklich mehr als zufrieden sein. Die Tarife aus dem neuen 2024er Portfolio sind wesentlich teurer.

Mit mir brauchst du aber über irgendwelche VVL-Angebote nicht mehr sprechen, denn ich bin seit Juni 2022 schon kein o2 Händler mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Beitrag von Martin112 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von vodafrank ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Hatte die 5G Plus Option für 0€ in meinem M Boost die ich nun wieder buchen konnte. Ich meine diese vor einem Jahr schon einmal gebucht zuhaben.

100GB für 9,99€ ebenfalls im M Boost direkt in der App buchbar, im Basic 30 ist sie aber nicht vorhanden.

Im Basic 30 wurde mir nun aber neben der monatlichen 5G Option für 1€ eine weitere 5G Option für 0€ angezeigt, diese scheint auch kein Ablaufdatum zu haben

• CKrummi

die Basic Tarife haben ab heute offiziell 5G dabei, insofern würde ich sagen das dies genau über die 0€ Option geregelt wird. Wie ich es auch schon mal vor ein paar Tagen hier im Forum geschrieben hatte.

• CKrummi

die Basic Tarife haben ab heute offiziell 5G dabei, insofern würde ich sagen das dies genau über die 0€ Option geregelt wird. Wie ich es auch schon mal vor ein paar Tagen hier im Forum geschrieben hatte.

Die 1€ Option ist aber immer noch da.

5G Plus scheint es aber für die basic Tarife nicht zu geben.

• Bei den Mobile Pro 2024 Tarifen wird angezeigt, dass (mal wieder) ein 120 Minutenpaket in die EU Netze (plus weitere Länder und 9ct/min nach den 120min) dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!