Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Würdet ihr das Risiko eingehen dass der Tarif nur günstiger wird z.B. 5.99 oder würdet ihr das Angebot für 6,99 annehmen ?

vodafrank kannst du mich hierzu einmal kontaktieren ?

Bei o2 gibt es schon seit mehreren Monaten keine VVL-Preise mehr unter 6,99€. Und wohin die Preisreise in Zukunft gehen wird, das sollte jedem klar sein. Daher muss man mit den 6,99€ wirklich mehr als zufrieden sein. Die Tarife aus dem neuen 2024er Portfolio sind wesentlich teurer.

Mit mir brauchst du aber über irgendwelche VVL-Angebote nicht mehr sprechen, denn ich bin seit Juni 2022 schon kein o2 Händler mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hatte die 5G Plus Option für 0€ in meinem M Boost die ich nun wieder buchen konnte. Ich meine diese vor einem Jahr schon einmal gebucht zuhaben.

100GB für 9,99€ ebenfalls im M Boost direkt in der App buchbar, im Basic 30 ist sie aber nicht vorhanden.

Im Basic 30 wurde mir nun aber neben der monatlichen 5G Option für 1€ eine weitere 5G Option für 0€ angezeigt, diese scheint auch kein Ablaufdatum zu haben

• CKrummi

die Basic Tarife haben ab heute offiziell 5G dabei, insofern würde ich sagen das dies genau über die 0€ Option geregelt wird. Wie ich es auch schon mal vor ein paar Tagen hier im Forum geschrieben hatte.

• CKrummi

die Basic Tarife haben ab heute offiziell 5G dabei, insofern würde ich sagen das dies genau über die 0€ Option geregelt wird. Wie ich es auch schon mal vor ein paar Tagen hier im Forum geschrieben hatte.

Die 1€ Option ist aber immer noch da.

5G Plus scheint es aber für die basic Tarife nicht zu geben.

• Bei den Mobile Pro 2024 Tarifen wird angezeigt, dass (mal wieder) ein 120 Minutenpaket in die EU Netze (plus weitere Länder und 9ct/min nach den 120min) dabei ist.

• Und bei den VVL Optionen für den gekündigten Free Pro S Boost wird jetzt der Hinweis eingeblendet

Zitat

Wichtiger Hinweis zur Connect-Option

Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.

089 52 06 90 076

Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Oder wie vodafrank geschrieben hat über einen passenden Händler.

Mit der kostenlosen Connectoption für Boost Bestandskunden sind bei mir die 2024 Preise sogar (außer beim S) besser als zuvor:

Mobile Pro S 9,99€

M 13,99€

L 20,99€

XL 25,99€

Beim ungekündigten Genion S* werden 1 bis 2 Euro mehr pro Monat für eine VVL zu Mobile Pro 2024 angezeigt.

• Bei den Mobile Pro 2024 Tarifen wird angezeigt, dass (mal wieder) ein 120 Minutenpaket in die EU Netze (plus weitere Länder und 9ct/min nach den 120min) dabei ist.

Dem ist ja auch so. Nur dein "mal wieder" wäre aber korrekter Weise das es damals das International Pack 60 kostenlos gab. Jetzt das 120er ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!