Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei mir sind nun ebenfalls sämtliche Unlimited Tarife rausgeflogen (bin aktuell im Unlimited Max 300). Nicht mal der on-demand wäre mehr buchbar über das Web/App.

Bei mir ebenfalls keinerlei Unlimited (bin in keinem, war 1x in einem Smart).

Nicht mal der OnDemand, was ich gerade nicht so ganz verstehe? Curious...

Ansonsten finde ich die VVL Angebote (bei mir) ganz "ok".

Der Mobile XL für 28.99€ wäre bei mir in die engere Wahl gekommen. Insbesondere wenn man vorher gewusst hätte, wie o2 das mit einer bestehenden Connect-Option, bei VVL handhabt.

• Der Mobile XL für 28.99€ wäre bei mir in die engere Wahl gekommen. Insbesondere wenn man vorher gewusst hätte, wie o2 das mit einer bestehenden Connect-Option, bei VVL handhabt.

Mit jetzigem Wissen hätte ich auch nicht vorzeitig verlängert. Wobei ja fraglich ist, ob mir der XL auch für 28.99€ angeboten worden wäre.

***20 Jahre o2***

• Natürlich hat davon nichts geklappt.

In einem Tarif wurden nur 2,5€ gebucht, im anderen gar nichts.

Nach fünf Telefonaten gestern und mehreren Versuchen mir einen neuen Tarif anzusehen, habe ich nun für meinen Free M Boost zum zweiten Mal die 6€ Rabatt und für den 2 Monate alten Basic 30 2,5€ + 5€ Rabatt.

• Ungekündigter Tarif

Mobile S 100 GB ( 2024)zu 29,99 unbefristet :-)

Da nehme ich doch meinen

Free M Online 20 GB zu 6,99 plus 100GB Option( jetzt auch einfach in der APP oder WEB buchbar) zu 9,99 dazu

• Mit jetzigem Wissen hätte ich auch nicht vorzeitig verlängert. Wobei ja fraglich ist, ob mir der XL auch für 28.99€ angeboten worden wäre.

Mir wird der XL im gekündigten Unlimited max nur für 30,49 angeboten. Der Mobile S für schlanke 16,99 :D:D

• Bei den Volumentarifen ist auch im 2024er Tarifportfolio die Connect-Option für Bestandskunden, die im Ausgangstarif Connect bereits haben, im Zieltarif kostenlos zubuchbar. Allerdings nicht im Selfcare-Bereich sondern nur im Shop bzw. bei der Hotline im Zuge der Vertragsverlängerung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo zusammen,

in 4 Monaten läuft mein Free M 2018 mit 20GB inkl Connect Option aus. Habe dafür 6,99 gezahlt.

O2 bietet mir den selben Tarif zur Verlängerung für weitere 2 Jahre an. Würdet ihr das Angebot annehmen ?

Habe bereits gekündigt und wollte die 5 Euro bzw. 2,50 für die kündigungsrücknahme aber der babbelt was von geht nicht weil dann Tarif unter 5 Euro kommt.

Würdet ihr das Risiko eingehen dass der Tarif nur günstiger wird z.B. 5.99 oder würdet ihr das Angebot für 6,99 annehmen ?

vodafrank kannst du mich hierzu einmal kontaktieren ?

Einmal editiert, zuletzt von Martin112 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martin112 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Annehmen. Der Preis ist doch vollkommen in Ordnung.

Wegen 1 Euro solltest Du nicht lange überlegen.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Annehmen. Der Preis ist doch vollkommen in Ordnung.

Wegen 1 Euro solltest Du nicht lange überlegen.

Habe ich auch gemacht, manche übertreibens auch

Braucht man mehr GB einfach die 100GB zu 9,99 dazu( geht jetzt auch in der App zu buchen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!