Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Gibt's bei Drillisch für unter 3€ und noch mehr Datenvolumen dazu. Und ein laut Testergebnissen besseres Netz, sofern man sich mit Vodafone anfreunden kann.

Also interessant wird's nur mit reichlich Sonderrabatten.

Trotz Testergebnissen, wage ich das bessere Netz anzuzweifeln.

• Salve zusammen,

(vlt. nützlich):

weil ich noch eine Datacard mir beschaffen will vorm Stichtag, schaute ich vorhin kurz in den Begleittext zur (connect-) Option und fand dies hier per Webbrowser-Zugang:

"... einm. Anschlusspreis je Multi- und Datacard 19,99 €...."

Dann flugs den Vorschreiber hier angerufen - sowohl in der App wie auch vor Ort (Shop) gibts noch keine Anschlussgebühr!

Auch für die Beratung - Danke Bülent! :)

• Habe heute einen Anruf bekommen aufgrund 2er gekündigter Verträge.

Konnte für beide den 5 Euro Kündigungsrücknahmerabatt erhalten.

Im zweiten Vertrag war noch der 2,5€ Rabatt der ersten Kündigung enthalten, der durch die Kündigung nicht entfallen ist.

• Habe das das richtig verstanden, ein Händler kann auf Kulanz noch Multikarten ohne Anschlussgebühr aktivieren?

So, wie ich es sehe, ist es keine Kulanz, sondern normal wie immer (bis morgen). Erst ab Mittwoch wird von O2 die Abgabe mit Gebühr eingeführt.

• Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass künftig die 19,99€ tatsächlich berechnet werden? Angekündigt und in Hinweistexten und der Preisliste aufgenommen wurde es ja bereits bei Einführung der Mobile Boost Tarife und dennoch nie berechnet. Vielleicht bleibt es ja auch nach dem 6. November erstmal weiterhin dabei 🤷‍♂️

• Na weil sie zukünftig auch die Connect Option berechnen und wenn o2 schon dabei ist...

Und wer für Connect bereit, oder drauf angewiesen ist zu bezahlen, wird das künftig tun (müssen).

Ich denke auch das das der Grund für die Reduzierung ist, von 39.99€ auf 19,99€.

Weiterhin denke ich, hat hier o2 eine "neue" Einnahmequelle gefunden.

Who knows...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!