Doch, aber jede VVL muss ich an der Hotline diskutieren und je nach Mitarbeiter erzählen die mir, den Alttarif gäbe es nicht mehr oder ich hätte kein Weitersurfen oder würde es ja eh nicht nutzen etc pp.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Verstehe die Aufregung nicht, die Alttarife konnte man doch immer verlängern wenn man hartnäckig war und einen guten Hotliner erwischt hat.
Die WSG gibt es angeblich seit Jahren nicht mehr, habe ich aber trotzdem verlängert bekommen, da ich ganz klar gesagt hab ohne mach ich keine VVL. Wenn der Hotliner nicht will oder es nich kann probiert man es beim nächsten. Mein Free S Boost 6GB kostet jetzt 6,99€, früher 4,99€ - dafür hab ich die Tage 6x 5€ KÜ Rabatt erhalten, zahle also erst mal 1,99€.
-
Solange das so bleibt, bleibe ich auch noch bei O2. Vielleicht demnächst auf anderem Wege verlängern. Hotline nervt
-
Verstehe die Aufregung nicht, die Alttarife konnte man doch immer verlängern wenn man hartnäckig war und einen guten Hotliner erwischt hat.
Richtig ! , hab in 02.2024 noch einen o2 Blue M ( 2015 ! ) verlängert , ist immerhin 9 Jahre alt.....
Hat ne Flat in die EU/EWG , und ich brauch ca 350 bis 400 Minuten Monat...
-
Connect wird auch mehr und mehr beerdigt.
Ist aber künftig auch mit dem Mobile XL kombinierbar. Also eigentlich sogar erweitert.
-
Einen Alttarif bei der Hotline zu verlängern ist immer nervig, neu angestellte Hotliner kennen die Tarife gar nicht. Hab meinen Free S Boost 6GB auch 02/2024 verlängert. Hat mich ca. 8 Hotline Anrufe gekostet bis ich einen netten Hotliner dran hatte, der meinen Alttarif im Hauptsystem innerhalb von 2 min. gebucht hat, auch die WSG mit dem 5€ Rabatt. Dann hat er mir noch 2,50€ Rabatt für 12 Monate auf den DSL Vertrag gegeben weil ich schon seit 13 Jahren DSL Kunde bin.
Mir persönlich ist es auch egal ob ich für den Free S Boost 6GB 4,99€ oder 9,99€ bezahl, die WSG (inkl. Multi SIM Karten) ist viel besser als die neuen Mobile S Tarife mit 1GB Grow Vorteil pro Jahr, was soll ich damit anfangen?!
Und was in 1-2 Jahren ist wird man sehen, kann man eh nicht beeinflussen, bis dahin ändern sich die neuen Tarife meist eh wieder.
Allen anderen gutes gelingen und nicht so sehr aufregen.
-
Ist aber künftig auch mit dem Mobile XL kombinierbar. Also eigentlich sogar erweitert.
Da werden mir zwar zahlreiche User wiedersprechen ....
aber in meinen Augen ist der neue Mobile XL "2024",300GB sogar der einzige Tarif wo mitt zusätzlich 5€ Connect sinn ergibt ....
5€ bei nem 10GB S Tarif wäre absolut unwirtschaftlich
-
Na ja, man kann ja auch per WhatsApp, chat, community oder beim lokalen Händler verlängern oder eben beim Forums Händler hier. Erspart vielleicht 8 Anrufe.
-
Na ja, man kann ja auch per WhatsApp, chat, community oder beim lokalen Händler verlängern oder eben beim Forums Händler hier. Erspart vielleicht 8 Anrufe.
Richtig,und der Händler deines Vertrauens hilft dir mehr als ne Hotline Tante
-
Richtig,und der Händler deines Vertrauens hilft dir mehr als ne Hotline Tante
Absolut Bülent ! Und Du hast mir schon so einige Male sehr gut zu Spitzentarifen verholfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!