Mein O2 Free M 2017 mit 15 GB kostet jetzt 6,99€ . Gerade 6x5€ bekommen 😁
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ja bisher einmal zum Test und dann wieder zurückgenommen. Da ist nichts passiert. Garantieren kann man das bei o2 natürlich nicht.
Stehe immer im Zwiespalt. Er ist halt mit 13,48€ und den 20GB Free Option natürlich nicht schlecht mit einer Multicard. Aber auch nicht mehr auf dem bestmöglichen Stand an Optionen und eben keine Connect Option für mehr Karten. Das teilt sich bei mir dann auf auf den All in Blue S (2GB Free Option mit 3 Karten, der aber da halt wenig Highspeed Volumen hat, dafür kostenlos).
Geht so. Für 13€ bekommst du woanders 40 GB mit einer Multicard. Aber ohne WSG
-
Ja bisher einmal zum Test und dann wieder zurückgenommen. Da ist nichts passiert. Garantieren kann man das bei o2 natürlich nicht.
Stehe immer im Zwiespalt. Er ist halt mit 13,48€ und den 20GB Free Option natürlich nicht schlecht mit einer Multicard. Aber auch nicht mehr auf dem bestmöglichen Stand an Optionen und eben keine Connect Option für mehr Karten. Das teilt sich bei mir dann auf auf den All in Blue S (2GB Free Option mit 3 Karten, der aber da halt wenig Highspeed Volumen hat, dafür kostenlos).
Ich habe einst die Free Option gehabt und kann sagen (für mich) das Geilste wo gibt, wenn man einen kleinen Tarif hat. Mir fehlte es an nichts zu der Zeit. Die Option hats rausgerissen.
Ich persönlich würde allein wegen der WSG den Tarif nicht hergeben. Aber gut, Gesamtpaket und so.
Ich habe leider (rückblickend betrachtet dumm) bei Frank damals die Entscheidung getroffen, auf die WSG zugunsten von 40GB zu verzichten. Aber gut, damals waren 40GB nun mal der "Burner"
Wie dem auch sei, hab mir gerade mal die VVL Angebote für den Tarifhaus angesehen. Das ist geradezu lächerlich. Ich werde meinen TH behalten. Flex, Multi, Napster...alles gut.
-
Ich habe einst die Free Option gehabt und kann sagen (für mich) das Geilste wo gibt, wenn man einen kleinen Tarif hat. Mir fehlte es an nichts zu der Zeit. Die Option hats rausgerissen.
Ich persönlich würde allein wegen der WSG den Tarif nicht hergeben. Aber gut, Gesamtpaket und so.
Ich habe leider (rückblickend betrachtet dumm) bei Frank damals die Entscheidung getroffen, auf die WSG zugunsten von 40GB zu verzichten. Aber gut, damals waren 40GB nun mal der "Burner"
Wie dem auch sei, hab mir gerade mal die VVL Angebote für den Tarifhaus angesehen. Das ist geradezu lächerlich. Ich werde meinen TH behalten. Flex, Multi, Napster...alles gut.
Am Ende läuft das Gesamtpaket immer darauf hinaus es so zu lassen. Und halt immer auch noch monatlich kündbar. Die WSG ist halt top.
-
Ihr macht mich kirre mit der jetzt oder nie VVL. So viele Seiten Beiträge gab es gefühlt das ganze Jahr nicht in diesem Thread.
Grübel auch wieder den Kündigen Knopf für meinen TH und All In Blue S zu drücken und zu sehen was angeboten wird.
Versuch macht kluch !?
-
Bin in der dritten VVL meines Unlimited Max 300. Aktuell 12,99€ (inkl. einer MC). Mir wird gar kein Unlimited Max mehr angezeigt - nur der on Demand und für einen absurden Preis. Habe die Kündigung hinterlegt, mal sehen, was sich so tut - aber das sieht nicht gut aus. Da ich auch DSL bei O2 habe, ist der Kombirabatt der einzige Grund, aber wenn das nicht passt (und so sieht es jetzt tatsächlich mal aus), dann wird es nach über 15 Jahren O2 wieder Telekom...
-
Bin in der dritten VVL meines Unlimited Max 300. Aktuell 12,99€ (inkl. einer MC). Mir wird gar kein Unlimited Max mehr angezeigt - nur der on Demand und für einen absurden Preis.
2,99€ ! für einen Unlimited Max ist aber wirklich unschlagbar..... ( hab mal die 10 Öre für die MC ) rausgerechnet
-
Ich hab damals leider zu hoch gepokert, ein Tag vorher war er sogar bei 9,99€. Dann gingen die Preise wieder hoch und hab dann bei 12,99€ vorsichtshalber verlängert.
Früher hatte ich mal viel Traffic, bin aber wieder zurück auf DSL wegen den Latenzen. Aktuell komme ich mit 30-50GB hin, dennoch fühlt es sich besser an unlimited zu haben - wie aktuell wo ich einfach nicht Zuhause bin und 4 Tage im Krankenhaus mit unbestimmten Datenvolumen rausgehen werde. Bis 25€ würde ich für den Unlimited mitgehen (jetzt rächen sich die nicht dauerhaften Rabatte, wobei wir ja auch gesehen haben, dass O2 durchaus von sich aus kündigt, daher auch egal).
Mal sehen, ein paar Monate sind es noch....
-
Das sind wirklich irre Preise. Na ja, ich bin mit 6,99€ jetzt erstmal zufrieden und unlimited brauche ich bei weitem nicht. Am Ende stehen auf der Rechnung dann 1-2 GB, also ist mein Tarif eigentlich völlig überdimensioniert.
Aber 9,99 bzw. 12,99€ inklusive Multicard ist schon verrückt. Wurde das online so angeboten?
-
2,99€ ! für einen Unlimited Max ist aber wirklich unschlagbar..... ( hab mal die 10 Öre für die MC ) rausgerechnet
ach komm, mein Free M / der keine Daten zählt( lt Router gerade bei 450GB ) für 6,99 mit 3x MC und 7Datacard auch nicht übel.
Danke O2 das ihr das nicht hinbekommt
War ja ehrlich und habs gemeldet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!