Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ja, bei diesen Traumpreisen würde ich das auch machen, aber hier zahlen ja anscheinend Leute für 8 GB 9,50€.

Ich verdiene gut und meine Ehefrau verdient gut.

Wir zahlen keine Kaltmiete weil wir im Eigentum wohnen, wir haben kein Auto und wir rauchen nicht.

da geht 9,50 Euro für 8 GB schon mal. Traumpreise brauchen wir nicht.

Pixel 4a5g ex ePlus

Vodafone CabelMax 1000.

• Hi zusammen,

ist es bei einem O2 Laufzeitvertrag möglich eine (Mobil) Rufnummer rauszuportieren und später wieder eine andere reinzuportieren ohne die Rabatte/Vergünstigungen zu verlieren?

Der Vertrag wurde Anfang des Jahres verlängert.

Grüße

O2 Free M Boost

• Export ist gesetzlich vorgeschrieben, und Import in laufenden Vertrag geht bei o2 auch :).

Am Vertrag inkl. Rabatten ändert das nichts.

• Ich verdiene gut und meine Ehefrau verdient gut.

Wir zahlen keine Kaltmiete weil wir im Eigentum wohnen, wir haben kein Auto und wir rauchen nicht.

da geht 9,50 Euro für 8 GB schon mal. Traumpreise brauchen wir nicht.

Ich verdiene auch gut und habe ein Haus.

Je weniger Fixkosten, desto mehr wandert an die Börse und erzeugt passives Einkommen.

Ich werfe mein Geld jedenfalls für nix raus, wo ich gleiche Leistung auch günstiger bekomme.

Am Ende habe ich ständig Geld übrig und andere nicht. Ist halt eine Lebenseinstellung

• Mittlerweile gibt's als Neukunde bei anderen Anbietern 40 GB für 9,99€. Da finde ich diese Tarife aber alles andere als attraktiv.

... ist das sooo spannend ? ,akzeptabel ja.... aber nicht spanend...

Mein o2 Grow aus 2022 , 40GB ( zz 60GB ) ab Juni25 70GB mitt Multi Cards für 6,99€ dauerhaft , Exakt der Selbe Tarif von Meiner Frau ,auf Ihrer seperaten Kundennummer 7,99€ dauerhaft...

da lassen mich provider angebote ohne Inkl Multi Cards echt kalt :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ja, zeitweise gab's für 30€ mal 50 GB täglich.

Aktuell nicht.

Monatlich, nicht täglich! Wenn du die 50GB nach ein paar Tagen weg hast, darfst den Rest des Monats mit 2GB Häppchen leben. Bei o2 hast hingegen täglich neue 10GB.

• Monatlich, nicht täglich! Wenn du die 50GB nach ein paar Tagen weg hast, darfst den Rest des Monats mit 2GB Häppchen leben. Bei o2 hast hingegen täglich neue 10GB.

Ja derzeit wieder monatlich. Es gab aber kurzzeitig auch mal täglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!