Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Mir werden Altverträge nie zur Verlängerung angeboten. Das mache ich über die Hotline, Chat oder beim lokalen Händler. Im Kundenmenü steht seit Jahren nicht verlängerbar.

Mittlerweile gibt's als Neukunde bei anderen Anbietern 40 GB für 9,99€. Da finde ich diese Tarife aber alles andere als attraktiv. Außer man muss unbedingt Kunde beim Netzbetreiber direkt sein, warum auch immer.

Vielen gehts auch um die kostenlosen Multi/Datacards

Habe ich ja woanders nicht

Nehmen wir VF 5 Euro mtl und einmalig 40 Euro

• Bei jeder VVL meines O2 Free erzählt mir die hotline auch was vom Pferd. Ich hätte kein Weitersurfen und solle unbedingt in die neuen Tarife wechseln. Muss dann hartnäckig bleiben, sonst gibt das nix.

• Vielen gehts auch um die kostenlosen Multi/Datacards

Habe ich ja woanders nicht

Nehmen wir VF 5 Euro mtl und einmalig 40 Euro

Dachte, das gilt nur für den Connect Tarif.

Und Drillisch hat doch auch Multicards wenn auch mit kleinem Aufpreis

• Dachte, das gilt nur für den Connect Tarif.

Und Drillisch hat doch auch Multicards wenn auch mit kleinem Aufpreis

Ja , kostet aber halt mtl 2,95 Euro

Schau ich habe Free M 2018 mit 20 GB

3MC

7 Data

für 6,99 unbefristet

Was ist wohl auf Dauer günstiger?

• Ja, bei diesen Traumpreisen würde ich das auch machen, aber hier zahlen ja anscheinend Leute für 8 GB 9,50€.

Ist das der Free connect oder sind Multicards beim free immer kostenlos ?

• Da finde ich diese Tarife aber alles andere als attraktiv. Außer man muss unbedingt Kunde beim Netzbetreiber direkt sein, warum auch immer.

Die Connect Option gibt's in der Form nirgends.

Und die Festnetznummer ist auch ganz nett, wobei mir die nicht so wichtig ist.

• 6,99€ dauerhaft sind aber auch eher ein Wunder als Normalzustand, ich gurke für 11,99€ mit 15 GB rum und die sind nicht mal dauerhaft.

Dauerhaft gab's nur 50 %.

Keine Ahnung, wer dir diese Rabatte dauerhaft gegeben hat.

• Ja, bei diesen Traumpreisen würde ich das auch machen, aber hier zahlen ja anscheinend Leute für 8 GB 9,50€.

Ist das der Free connect oder sind Multicards beim free immer kostenlos ?

Genau heißt der

Free M Online 2018

Und da sind die MC kostenlos

• Und wer hat den dir dauerhaft auf 6,99€ rabattiert?

Kündigungshotline.

Sonst wechsel doch zu blau. Die haben doch auch

15GB zu 6,99 dauerhaft und 5G incl

mit den 50 Mbit kommt man doch klar, in vielen Gebieten kommt man eh nicht drüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!