Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Das ist dann aber nicht regulär 45€ sondern nur ein Promo-Preis. Regulär wäre nach wie vor 59,99€. Der KV liegt ja dann auch weiterhin bei 29,99€.

• Na ja,entweder bekomme ich ihn als Verlängerung für 20 Euro von o2,und wenn nicht,ist auch noch nicht schlimm,dann enden meine Verträge im Dezember.

• Da am 06.11.24 die Unlimited-Tarife wegfallen: kann mir jemand sagen, wenn ich meinen Vertrag jetzt verlängere, ob der Unlimited Basic für 15,99 Euro wirklich dauerhaft soviel kosten soll, oder nur 24 Monate? Es gibt ja auch noch die Möglichlkeit eines Neuvertrages mit dem Gutschein O2DEAL50, dann würde man nur 14,99 Euro mtl. bezahlen, aber mit Anschlusspreis.

Ja klappt dauerhaft

• Aktuell habe ich einen Mobile S Boost, ist gekündigt und läuft noch ca. 300 Tage. Die Angebote im Onlineaccount sind momentan noch über dem aktuellen Preis und daher möchte ich diese noch nicht annehmen.

Ist es möglich auch nach dem 06.11. in den Mobile S Boost zu verlängern oder werden die dann nicht mehr angeboten?

Vielen Dank und Grüße

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Vor ca. 8 Wochen.

Die Angebote werden schlechter mit der Zeit, zumindest bei mir.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Ist es möglich auch nach dem 06.11. in den Mobile S Boost zu verlängern oder werden die dann nicht mehr angeboten?

Vielen Dank und Grüße

Ich habe dieselbe Frage und bin ebenfalls unsicher.

Tenor hier ist bisher, das die alten Tarife nach dem 6.11. nicht mehr zur Auswahl stehen werden.

Und ich denke das ist von o2 auch so gewollt.

Bei dir werden die Preise schlechter, je näher der Termin rückt und mir haben sie die 6x5€ Kündigungsrücknahme-Rabatt schon fast aufgedrängt. Ich habe das auch nur angenommen, weil mir der Hotliner sagte das ich die alten Tarife auch nach dem 6.11. buchen könnte.

Ich persönlich glaube das aber nicht (mehr)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!