Ich warte bis zum 06.11.und denke das man dann als Verlängerung den Unlimited on demand locker für 20 Euro oder weniger bekommt.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
-
Physische Tripel SIM, klar die wird automatisch aktiviert aktiviert,[...]
Die kann ja auch aktiviert in die Schublade legen.
-
Ich warte bis zum 06.11.und denke das man dann als Verlängerung den Unlimited on demand locker für 20 Euro oder weniger bekommt.
Auch wenn wir noch nicht den 6.11. haben, finde ich das iwie sehr optimistisch (wobei, bei dir ).
Von mir möchte o2, Stand Heute, 43,99€ für den Tarif.
-
Auch wenn wir noch nicht den 6.11. haben, finde ich das iwie sehr optimistisch (wobei, bei dir ).
Von mir möchte o2, Stand Heute, 43,99€ für den Tarif.
Der soll ja ab dem 6.11.dann regulär 44 Euro kosten und mit 50 Prozent Partner Karten Rabatt dann 22 Euro.
Und bei Verlängerung denke ich sollten 20 Euro drin sein.
Kann aber natürlich sein das ich mich irre.
-
Der soll ja ab dem 6.11.dann regulär 44 Euro kosten und mit 50 Prozent Partner Karten Rabatt dann 22 Euro.
Wo hast du denn die Preise her? Ich lese in der Vorstellung der neuen Tarife 59,99€ und mit Kombi-Vorteil 30€ Rabatt, sprich 29,99€.
-
Ansonsten nimmt man on demand eben von SIM24
25€
-
Wo hast du denn die Preise her? Ich lese in der Vorstellung der neuen Tarife 59,99€ [...]
"O2 führt das neue Tarifportfolio mit einer Promotion ein. Diese bietet Kund:innen einen lebenslangen Preisvorteil von bis zu 15 Euro2"
-
-
Eine bis Anfang Februar laufende Rabattaktion gibt aber nicht den regulären Preis wieder. Der bleibt ja bei 59,99€.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!