Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Also.

Günstige Verträge egal welches Netz gibt's natürlich beim Discounter und nicht direkt bei der Telekom oder vodafone direkt.

Die VVL von Alttarifen macht man doch eigentlich per Hotline oder beim lokalen Händler. Im Kundenmenü gibt's normalerweise nur die neuen Tarife, aber das ist doch schon ewig so.

• So eben telefonisch mit O2 gesprochen. Nur ein DSL Vertrag wird vermutlich zu teuer. Aber wenn man keine zwei Verträge will gibt es keine Rabatte. Und selbst bei reinen DSL Vertrag gibt es keinen Rabatt. Erst ab 19.99 oder 6 Monate frei ab den 7 Montat 39.99 oder 34.99 je nach Bandbreite. Mir würde sogar eine kleine Leitung 10 oder 16 Tauschender Leitung reichen. Naja wenn das nicht mehr gibt bei den Verein bleib ich bei Prepaid.

DSL macht man extrem günstig über 1&1

Da zahlt man normalerweise im Bereich 0-20€ im Monat und bekommt noch TV, Mobilfunkflatrate und SIM Karten sowie Rabatt auf den Router hinzu. Denke, von diesen Preisen ist O2 weit entfernt.

Einmal editiert, zuletzt von marer ()

• Ab wann nach der VVL kann man kündigen und bekommt wieder das 5€ Spielchen?

Kommt drauf an wen du erwischst.

Habe auf 2 Nummern von mir zur Zeit den Rabatt sogar 2x laufen

1. bis 11.11.24

2. seit 15.10 bis 15.04.25

Auch sowas geht wohl :-) Hatte halt zu früh wieder gekündigt :-)

• Was passiert wenn ich mir 4 esim und 3 tripple sim Karten über o2 Connect bestelle , aber einige davon erst in späterer Zukunft aktivieren möchte. ?

Sagen wir zb in 4 Monaten.

Der Hintergrund ist folgender, ich möchte jetzt noch vor dem 6. November bestellen, da die Karten gratis sind.

• Was passiert wenn ich mir 4 esim und 3 tripple sim Karten über o2 Connect bestelle , aber einige davon erst in späterer Zukunft aktivieren möchte. ?

Sagen wir zb in 4 Monaten.

Der Hintergrund ist folgender, ich möchte jetzt noch vor dem 6. November bestellen, da die Karten gratis sind.

Bestellen geht ja

Aber glaube die werden nach einiger Zeit automatisch aktiviert

Und bei esim wäre ich da ganz Vorsichtig, da geht die Aktivierung ja häufig auch schief. Schau mal in deren Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!