Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hier mal ein Ausschnitt, was mir aktuell unter Meino2 angeboten wird:

ddol6x35.jpg

Das kann doch nicht deren Ernst sein - oder ist das schon KI? ^^

Da kommt bei mir noch o2 Mobile L Boost mit 120GB für 16,99 Euro, allerdings ohne WSG und Napster, was ich jetzt seit rund 8 Jahren (?) habe. Daraf will ich nicht verzichten. Oder o2 macht 4,99 Euro bei den 120GB :)

Bei meinem gekündigten unlimited max für 28,99 kommen auch solche Mondpreise als VVL. Bei meinem o2o sieht das dann schon ganz anders aus....

Nämlich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also 2 Euro Rabatt bei 120GB?

Schön, dass wir hier mal über konkrete Zahlen reden. :)

Gerne. Wie gesagt, 16.99 Euro für den nackten Boost L 120GB, mein aktueller gepimpter L (143GB, Napster, WSG) - ungekündigt - kostet auch 16,99 Euro, also kein wirkliches Angebot seitens o2.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das würde mir auch reichen 280GB aber dann als reine Internet Option. Und ohne doppelte Verträge gibt es ja nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das mein jetziger Anbieter das Datenvolumen nach Oben korrigiert.

Nicht immer solche Falschinformationen raus hauen. Der 280GB kostet derzeit noch offiziell und dauerhaft rabattiert mit 50% als Einzelvertrag 24,99€ monatlich und nicht nur 28 Tage lang und einen einmaligen Anschluss von 39,99€ ganz offiziell. Weitere Rabatte gibt es mit weiteren Verträgen. Der Preis ist wegen des dauerhaften Rabattes so hoch. Ist dir sowieso zu teuer. Mir geht es um die Falschinformation, bitte bearbeiten. Connect Funktion gibt es auch nicht, zahlt man dann noch andere Anbieter.

o2 Kunde seit 2007.

Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 ()

• Ich Entschuldige mich wenn das eine Falschinformationen war. Ich fahre diesbezüglich nächste Woche zu einem O2 Shop und lasse mich da erstmal beraten. Vor allem ist mir das lieber als per Telefon. Nee der Preis wäre definitiv in Ordnung, da es sich um das doppelte Datenvolumen handelt sind da die 10€ mehr definitiv ok. Bleibt noch eine Frage die Anschluss Gebühr kommt dann wohl auch noch einmal oben drauf. Wäre ja einmal und die Hardware habe wie gesagt echt nicht den Überblick. Dieses vorgeschlagenen Vergleichsportal hat auch nicht das gewünschte Angebot gezeigt. Also da ist Telefonica noch am besten von den Preis. Der Empfang naja ich nutze ja eh schon eine Extra Antenne um wenigstens halbwegs stabilen Empfang zu haben. Mit dem Smartphone kannst es so einigermaßen Outdoor nutzen. Kommt nun auch drauf an welche Frequenzen die Hardware unterstützt.

• Jetzt aber nochmal kurz die Frage an die Experten der VVL. Diese neuen Tarife von o2 für MM&Saturn, quasi mit Datenvolumen gepimpte o2 Basis Tarife.

[...]

Könnten diese Tarife als guter Einstieg für weitere günstige VVL dienen bei o2 in andere Tarife?

Das lässt mich eher von VVL ganz absehen. Dort ist man für 24 Monate auf ein "tolles" Angebot festgenagelt und dann kommt O2 plötzlich mit 80 GB für dauerhaft 20 € ohne Laufzeit um die Ecke.

• Da gibt es 20 GB mehr für 29.99 bei Ortelmobile ebenfalls auf Prepaid.

Langsam wird es langweilig. Ich weiss nicht warum du im VVL-Thread schreibst ohnen einen Vertrag zu haben der verlängert werden kann. Nutze Dein Prepaid und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!