Echt unverschämt teuer.
Das ist nun wirklich kein Ding , 22,49 ist der Preis für den Jeder ! ,wirklich Jeder Kunde den mobile L Boost verlängern kann ( sofern er Kombi Vorteil berechtigt ist.. )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt unverschämt teuer.
Das ist nun wirklich kein Ding , 22,49 ist der Preis für den Jeder ! ,wirklich Jeder Kunde den mobile L Boost verlängern kann ( sofern er Kombi Vorteil berechtigt ist.. )
Wenn Dir in gekündigtem Zustand diese Preise in den Einsteiger Tarifen angeboten werden ... huch , hast Du im Momment einen Tarif mitt relativ viel Datenvolumen ?
Habe aktuell den O2 Free L Boost mit 120 GB für 17,99 EUR - der Vertrag ist momentan noch ungekündigt. Angeboten werden mir aktuell der O2 Free L Boost (120 GB) für 19,99 EUR. Außerdem noch der Mobile L Boost (140 GB+) für 36,99 EUR und der Mobile XL (280 GB+) für 49,99 EUR.
Alles anzeigenWarum ? ? verbreitest DU ständig die Unwarheit ?
Aktuell , Heute kosten in den noch !aktuellen Mobile Tarifen die Zusatz Sim Karten 0,00€uro
das wird vermutlich auch mindestens bis 05.11.2024 soo bleiben.... , gerade 1 bestellt....
vor wenigen Stunden erst , hast Du behauptet ! "in den Aktuell gültigen Mobile Tarifen" ( bis 05.11.2024 ) könnte man keine Unlimited Option buchen für 39,99€
was soll der ganze spam ?
Ich bezog meine Aussage auf die in der App angegebenen Konditionen.
Weil bei meinem free Tarif Gratis steht und beim boost 19,99€.
Nach telefonischen Kontakt bin ich nun schlauer und freue mich das es nichts kostet.
So eben telefonisch mit O2 gesprochen. Nur ein DSL Vertrag wird vermutlich zu teuer. Aber wenn man keine zwei Verträge will gibt es keine Rabatte. Und selbst bei reinen DSL Vertrag gibt es keinen Rabatt. Erst ab 19.99 oder 6 Monate frei ab den 7 Montat 39.99 oder 34.99 je nach Bandbreite. Mir würde sogar eine kleine Leitung 10 oder 16 Tauschender Leitung reichen. Naja wenn das nicht mehr gibt bei den Verein bleib ich bei Prepaid.
Naja wenn das nicht mehr gibt bei den Verein bleib ich bei Prepaid.
Langsam wirds aber langweilig
Schon klar. Aber 50% vom Listenpreis würde ich jetzt nicht überteuert nennen
Langsam wirds aber langweilig
Eventuell ist Congstar ja was für mich. Bei den ganzen Providern sieht man als Verbraucher ja auch nicht durch.
Eventuell ist Congstar ja was für mich. Bei den ganzen Providern sieht man als Verbraucher ja auch nicht durch.
Vielleicht ist auch ein Preisvergleichsportal etwas für dich
Ich hatte heute auch einen (bereits erwarteten) Anruf von der Rückgewinnung - vor einigen Tagen hatte ich meinen Mobile S Boost Plus wieder gekündigt, nachdem der letzte 5-Euro-Kündigungsrabatt ausgelaufen war. Spekuliert hatte ich ja auf einen dadurch fallenden Preis beim Vertragsverlängerungsangebot in meinem Tarif, aber nada: Vorher und nachher steht der wie festgetackert auf 11,49 und damit um ein Drittel teurer als das, was ich jetzt zahle. Am Telefon konnte man mir auch nur genau diese 11,49 anbieten.
Schade, ich hätte wirklich gerne jetzt in einen vernünftigen dauerhaften Rabatt verlängert - meine letzte Verlängerung ist von Juni '23, da wurden diese Rabatte noch nicht angeboten, nur die auf 24 Monate befristeten.
Allerdings meinte der Hotliner, ich könne meinen bestehenden (dann ja alten) Tarif im Juni '25 problemlos mit sicherlich besserem Rabatt als jetzt noch angeboten verlängern und müsse nicht zwangsläufig in die neuen Tarife hineinwechseln.
Ob das nun wirklich so sein wird, werde ich dann ja sehen.
Ich lasse mich mal auf das Spielchen ein und werde jetzt nicht auf Gedeih und Verderb eine zur Zeit für mich deutlich ungünstigere Vertragsverlängerung übers Knie brechen :-)...
Zumindest wurde mir (ungefragt, jawollja!) erneut ein sechsmonatiger Kündigungsrabatt angeboten und hoffentlich auch eingebucht, das werde ich dann ja in den nächsten zwei, drei Tagen sehen :-).
Allerdings meinte der Hotliner, ich könne meinen bestehenden (dann ja alten) Tarif im Juni '25 problemlos mit sicherlich besserem Rabatt als jetzt noch angeboten verlängern und müsse nicht zwangsläufig in die neuen Tarife hineinwechseln.
Ob das nun wirklich so sein wird, werde ich dann ja sehen.
unwarscheinlich ist das nicht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!