Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• wenn ich ihn jetzt nicht verlängere.... muss ich ihn 2025 in die kommenden Mobile Tarife verlängern (ab 06.11.2024 ) , wo Connect 5€ extra kostet....

ein upgrade , wird irgendwann fällig...., dann halt notgedrungen jetzt...

Verlängere doch einfach den free nächstes Jahr

Warum musst du in die neuen Tarife?

• Gibt auch günstige Verträge bei Vodafone, Telekom etc.

Gibt es die bei der Telekom ?

ich hab noch nie einen gesehen , respektive von einem gelesen.... :)

ich hab meinen ersten Mobilfunk Vertrag vei Vodafone ( Mannesmann Mobilfunk ...) in 12/1997 unterschrieben ,meinen ersten bei o2 ( Viag Intercom ) in 11/1998 , ich hatte Zeit meines Lebens noch nie net Telekom vertrag...... , ich fürchte sie haben mir nie was angeboten ,was ich zu den geboten Konditionen haben wollte...:)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Verlängere doch einfach den free nächstes Jahr

Warum musst du in die neuen Tarife?

Verstehe ich auch nicht. Hier meint er, er müsse notgedrungen jetzt verlängern. Später schreibt er aber, für die nächsten 1-3 Jahre ginge die 1:1-Verlängerung wohl schon. Aber alles nur Mutmaßungen, bis auf die tatsächlich verlängerten Altverträge.

für die kommenden 1,2,3 Jahre schohn noch..... ( im Exakt selbem Tarif in dem man ist...)

1:1-Verlängerung ab nächstem Jahr, freilich mit akzeptablem Rabatt, wäre das beste was mir passieren kann....

Einmal editiert, zuletzt von rmol () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rmol mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Warum musst du in die neuen Tarife?

weil ich einen 20GB Tarif , sei er auch recht günstig....sicher keine 3 weiteren Jahre benötige.... upgrade muss her, also lieber jetzt als später , wo ich für Multicards noch 5€ extra zahlen müsste:)

• Also bisher hat o2 nach Tarifumstellungen online nur die neuen Tarife (und ggf. den alten aktuellen Tarif) zur VVL angeboten. Sprich die aktuellen Mobile Tarife dürften sehr wahrscheinlich ab 6.11 nicht mehr zur VVL angeboten werden. Die spannende Frage wird sein welche VVL Preise o2 für die neuen Tarife dann aufruft.

Der "Free Pro S Boost" ist ja der aktuelle Tarif, der wird bisher -obwohl ja schon lange nicht mehr neu buchbar- immer noch als VVL angeboten.

Beim "Genion S*" im gleichen Kundenkonto stehen natürlich nur die aktuellen "Mobile Pro" Varianten für eine VVL zur Auswahl.

Das ist natürlich ein starkes Stück. Denn natürlich habe ich den Kollegen danach gefragt und dieser sagte mir, das die 2023er Alttarife auch nach dem 6.11. buchbar seien.

Somit, "Lügenbold".

Meinen Free Pro S Boost kann ich nicht verlängern! Geht nicht. Dasselbe Spiel wie letztes Mal mit meinem All-in XL.

Das ist ja das Problem.

Deswegen meine Kündigung um, notgedrungen, in einen 2023er Mobile Tarif zu verlängern.

Das ist echt ne schwache Art von o2, mir unter falschen Versprechungen diesen Rabatt einzupflegen, damit ich dann nur noch die neuen Mobile-Tarife zur Auswahl habe.

Leider waren die aktuellen VVL Preise, selbst nach Kündigung, nicht so attraktiv (S Boost+ 11,49€).

Was nun tun, Gudrun...

• Aber alles nur Mutmaßungen, bis auf die tatsächlich verlängerten Altverträge.

Meine Logik musst Du sicher nicht teilen ! :);)

aber bei mir ist eine VVL eines Free L Boost ,120GB f 10,49€ halt was anderes als , ein popeliger 20GB Vertrag für 6,99€ ,wo ohnehin mittelfristig ein Upgrade geplant war....

nur , durch die neuen Tarife bei o2 , halt um einige Monate vorgezogen wird...

Mfg., DARKHALF

• .......

den ich morgen frühzeitig in einen Mobile L Boost verlängern werde für überteuerte 22,49€

aber ich werde ihn hegen und Pflegen, damitt der Preis nicht ewig bei 22,49€ bleibt..... und wünsche mir selber glück ^^

.......

Wat soll ich da sagen - beim Mobile L Boost stehen bei mir 37ois..... Aber ein Wechsel zu dem steht nich an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!