Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• eigene Erfahrung, oder wurde es Dir so an der Hotline erzählt?

Ja , dIE letzte MOBILE S Boost Plus VVL hatte ich gestern... 19€ rabatt dauerhaft

vergangene Woche Mobile M Boost 20,50€ Rabatt dauerhaft....

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ich habe auf dem Free M 2017 halt 50% dauerhaften Rabatt, aber VVL wäre 3€ monatlich günstiger

Ja , wenn Du im Free verlängerst.... werden die zusätzlichen 3 € Rabatt auf 24 Monate begrenzt sein....

Hab zz auch noch einen Free M 2018 ,20GB ,für 6,99€

den ich morgen frühzeitig in einen Mobile L Boost verlängern werde für überteuerte 22,49€

aber ich werde ihn hegen und Pflegen, damitt der Preis nicht ewig bei 22,49€ bleibt..... und wünsche mir selber glück ^^

• Ja , wenn Du im Free verlängerst.... werden die zusätzlichen 3 € Rabatt auf 24 Monate begrenzt sein....

Hab zz auch noch einen Free M 2018 ,20GB ,für 6,99€

den ich morgen frühzeitig in einen Mobile L Boost verlängern werde für überteuerte 22,49€

aber ich werde ihn hegen und Pflegen, damitt der Preis nicht ewig bei 22,49€ bleibt..... und wünsche mir selber glück ^^

Warum behältst du nicht den free?

Die Mobile Tarife ergeben bei den Discounter Preisen ja keinen wirklichen Sinn.

• Ja , dIE letzte MOBILE S Boost Plus VVL hatte ich gestern... 19€ rabatt dauerhaft

vergangene Woche Mobile M Boost 20,50€ Rabatt dauerhaft....

Mit dauerhaftem Rabatt sind es wohl eher neuere Tarife, falls die von Dir vorgenommene Unterteilung so stimmt - ich meinte vor allem besagte "recht alte Free-Tarife", die Du erwähnt hattest:

nur recht alte Free werden zz mitt 24 Monat's Rabatt verlängert...

Worauf beruht diese Erkenntnis - wurde es Dir so erzählt, oder konntest Du derartige Tarife selber nur mit 24 Monate Rabatt verlängern?

• Warum behältst du nicht den free?

wenn ich ihn jetzt nicht verlängere.... muss ich ihn 2025 in die kommenden Mobile Tarife verlängern (ab 06.11.2024 ) , wo Connect 5€ extra kostet....

ein upgrade , wird irgendwann fällig...., dann halt notgedrungen jetzt...

• oder konntest Du derartige Tarife selber nur mit 24 Monate Rabatt verlängern?

EXAKT.... hab ne handvoll FREE Tarife seit Frühjahr verlängert , mitt 24 Monaten Rabatt....

wenn Du noch einen hast.... musst Du garnicht verlängern..... spiele den vorgang einfach in der o2 app bis kurz vor schluss durch , oder im online Portal.....dann kannst DU es selber nachlesen....

bei VVL in einem FREE steht unter Konditionen IHR RABATT XXX€uro 24 Monate , bei Mobile Angeboten steht IHR RABATT XXX€uro,dauerhaft

Das ist diese 10 Sim Karten Vertrag richtig?

Ja....

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du willst ja die günstigen Preise auch nicht. Das ist dann was bleibt.

Dann bleib ich halt bei Prepaid. Hat vor und Nachteile. Nicht das ich nicht auch schon versucht habe bei O2 was zu finden. Ich weiß das es etwas teurer ist. Aber auf biegen und brechen werde ich nicht umsteigen. Was nützt mir dann ein Vertrag wo mit Prepaid schon kaum Empfang ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!