Geht mir genauso.🙂
Dito, allerdings die unlimited Option für 19,99 aufgebucht. Denke ich fasse den Vertrag mit 5 Multi SIMs und 7 Datenkartenjund nun dauerhaften Rabatt jetzt nicht mehr an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht mir genauso.🙂
Dito, allerdings die unlimited Option für 19,99 aufgebucht. Denke ich fasse den Vertrag mit 5 Multi SIMs und 7 Datenkartenjund nun dauerhaften Rabatt jetzt nicht mehr an.
Bei meinem gekündigten unlimited max für 28,99 kommen auch solche Mondpreise als VVL. Bei meinem o2o sieht das dann schon ganz anders aus....
Vestehst Du die Logik des Anbieters ? , aus einem Unlimited den Kunden in einen KLEINST Tarif weckselln zu lassen soll verhindert werden....oder wenn nicht verhinderbar... zumindest möglichst unatraktiv....
Ein Upgrade auf einen höheren Tarif wollen sie aber scheinbar auch nicht 😄
Also bei diesen Preisen kann man auch getrost beim Prepaid bleiben.
Multicards inklusive war bisher der Gamechanger warum ich einen dem o2 DSL Anschluss wegen nur die Hälfte kostenden o2 Mobilfunkvertrag hatte.
Also bei diesen Preisen kann man auch getrost beim Prepaid bleiben.
Du willst ja die günstigen Preise auch nicht. Das ist dann was bleibt.
Ist es denn dann noch sinnvoll, bei 50% dauerhaftem Rabatt eine VVL mit 24 Monaten noch günstigerem Rabatt zu machen, die den dauerhaften Rabatt ja quasi weg nimmt?
Ist die Frage, welches Angebot es dann nach 24 Monaten gibt?
Sind die VVL Angebote generell schlecht geworden?
Allerdings ist der Vertrag mit nur 50% Rabatt auch nicht gerade attraktiv und generell wird's doch mit der Zeit immer günstiger
Bin unschlüssig, was denn jetzt sinnvoll ist...
Ein Upgrade auf einen höheren Tarif wollen sie aber scheinbar auch nicht 😄
Ja , zumindest nicht zu sofort in günstig ...
ich fand es auch entspannter als man derartiges auf basis von logik von Mensch zu Mensch besprechen konnte und die Entscheidung nicht einmalig programiert der KI überlassen hat
Ist es denn dann noch sinnvoll, bei 50% dauerhaftem Rabatt eine VVL mit 24 Monaten noch günstigerem Rabatt zu machen, die den dauerhaften Rabatt ja quasi weg nimmt?
Bin unschlüssig, was denn jetzt sinnvoll ist...
Nun Ja , zumindest wenn Du bis zum 05.11.2024 in einen der jetzt aktuellen Mobile Tarife verlängerst ist der Rabatt ja ersteinmal ohne AblaufZeit ...
nur recht alte Free werden zz mitt 24 Monat's Rabatt verlängert...
zumindest wenn Du bis zum 05.11.2024 in einen der jetzt aktuellen Mobile Tarife verlängerst ist der Rabatt ja ersteinmal ohne AblaufZeit ...
nur recht alte Free werden zz mitt 24 Monat's Rabatt verlängert...
eigene Erfahrung, oder wurde es Dir so an der Hotline erzählt?
Ich habe auf dem Free M 2017 halt 50% dauerhaften Rabatt, aber VVL wäre 3€ monatlich günstiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!