Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Datenkarten kosten 19,99€ pro Karte.
Beim free sind sie gratis.
Deshalb würde ich lieber den free Tarif verlängern.
-
Nein, die kosten derzeit nichts.
-
Zur Zeit (vermutlich bis 06.11.) werden diese aber noch nicht berechnet.
JohnnyT
-
Warum ? ? verbreitest DU ständig die Unwarheit ?
Aktuell , Heute kosten in den noch !aktuellen Mobile Tarifen die Zusatz Sim Karten 0,00€uro
das wird vermutlich auch mindestens bis 05.11.2024 soo bleiben.... , gerade 1 bestellt....
vor wenigen Stunden erst , hast Du behauptet ! "in den Aktuell gültigen Mobile Tarifen" ( bis 05.11.2024 ) könnte man keine Unlimited Option buchen für 39,99€
was soll der ganze spam ?
-
Also bei diesen Preisen kann man auch getrost beim Prepaid bleiben.
-
oder ist das schon KI?
...dürfte es sein ! ja ...
Wenn Dir in gekündigtem Zustand diese Preise in den Einsteiger Tarifen angeboten werden ... huch , hast Du im Momment einen Tarif mitt relativ viel Datenvolumen ?
wird es ab L oder L Boost billiger ? , oder hattest Du auch in den vergangenen Monaten nahezu den vollen Listen Preis bezahlt ?
das ist sooo das wenige was mir einfällt warum bei Dir alles so enorm teuer angeboten wird....
-
Also bei diesen Preisen kann man auch getrost beim Prepaid bleiben.
Es soll ja noch andere Anbieter geben...
-
...dürfte es sein ! ja ...
Wenn Dir in gekündigtem Zustand diese Preise in den Einsteiger Tarifen angeboten werden ... huch , hast Du im Momment einen Tarif mitt relativ viel Datenvolumen ?
wird es ab L oder L Boost billiger ? , oder hattest Du auch in den vergangenen Monaten nahezu den vollen Listen Preis bezahlt ?
das ist sooo das wenige was mir einfällt warum bei Dir alles so enorm teuer angeboten wird....
Bei meinem gekündigten unlimited max für 28,99 kommen auch solche Mondpreise als VVL. Bei meinem o2o sieht das dann schon ganz anders aus....
-
Habe jetzt meinen Mobile S Boost auch noch für 9,49 verlängert. mit den 100 GB für 9,99 zusätzlich bin ich glücklich
Geht mir genauso.🙂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!