Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wenn du länger als 2 Jahre Ruhe haben willst, dann versuch noch in den Mobile S Boost mit Dauerrabatt via einen der Händler hier zu verlängern. Der geht ab 8,99€ los, wenn die Kündigung drin ist. Sicherlich gibt es in 2 Jahren noch die O2 Free Tarife für Bestandskunden, aber wer weiß zu welchem Preis...

• Wenn du länger als 2 Jahre Ruhe haben willst, dann versuch noch in den Mobile S Boost mit Dauerrabatt via einen der Händler hier zu verlängern. Der geht ab 8,99€ los, wenn die Kündigung drin ist. Sicherlich gibt es in 2 Jahren noch die O2 Free Tarife für Bestandskunden, aber wer weiß zu welchem Preis...

Der mobile s boost hat keine o2 my data unlimited Funktion ? Oder?

Eine Daten Karte soll für meinen Sohn sein, die zweite für meine Freundin und eine soll in den Router.

Unlimited oder 500gb Option daher unerlässlich.

• Der mobile s boost hat keine o2 my data unlimited Funktion ? Oder?

Eine Daten Karte soll für meinen Sohn sein, die zweite für meine Freundin und eine soll in den Router.

Das würde mich auch interessieren. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die mobile Tarife alle diese Optionen haben. Diese Kombi (Kleinster Connect+unlimited option) wurde doch hier immer als Möglichkeit kommuniziert, unlimited connect halbwegs günstig zu bekommen. Wie kommst du zu deiner Vermutung?

• Der mobile s boost hat keine o2 my data unlimited Funktion ? Oder?

RE: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

o2 Kunde seit 2007.

• Weil? Zu günstig? 😉

...wohl kaum..... sondern es geht um das Gebilde meiner 19 o2 Verträge.... das nicht in wanken geraten soll ;)

und mitt Stand Heute....bin ich guter Dinge das der Vertrag den ich gestern für 10,99 verlängert habe.... in 10,12 oder 15 Monaten für weit weniger auf der Rechnung stehen wird....

wie ich schohn schrieb...es ist alles nur ein Spiel.... würde ich es nicht spielen ...hätte ich auch keine 120GB Verträge f 10,49 & 13,99 :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Hier mal ein Ausschnitt, was mir aktuell unter Meino2 angeboten wird:

Das kann doch nicht deren Ernst sein - oder ist das schon KI? ^^

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!