Dieser Link führt nur zu einer meiner drei Rufnummern
Wenn du dich vorher über die gewünschte Rufnummer im Portal einloggst, solltest du die Option dann über den Link auf diese Rufnummer buchen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Link führt nur zu einer meiner drei Rufnummern
Wenn du dich vorher über die gewünschte Rufnummer im Portal einloggst, solltest du die Option dann über den Link auf diese Rufnummer buchen können.
Vielleicht liegt es am Geburtsdatum. Ich bekomme auch kein brauchbares Angebot von O2. Ziehe ich 20 Jahre ab, gehen plötzlich 300 Mbit/s unlimitiert inkl. Connect für gesamt ~35 €.
Ach sooo, Du kannst also im Kunden Konnto so nebenbei dein Geburts Jahr ändern ?
Ach sooo, Du kannst also im Kunden Konnto so nebenbei dein Geburts Jahr ändern ?
Frage ich mich gerade auch...
Frage ich mich gerade auch...
Mir hat man mal gesagt, je höher das Alter destobesser der Rabatt. Da die Lebenserwartung nicht mehr so hoch ist und somit der Verlust für O2
Ironie off
Alles anzeigenDie 15 Mbit flat kostet 22€. Oh man, trotz Kündigung keine allzu attraktiven Angebote bisher. Ohne Kündigung 27€
Hatte auf bessere Angebote gehofft.
Zumindest ruft O2 mich seit heute wieder ständig an.
Würde meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB gerne auf 10€ drücken, kann das vielleicht jemand anbieten? Bülo78 oder Bielefelderaner oder vielleicht vodafrank
Gerne via PN melden. Schauen wir uns an
Nein, aber ich habe familiär bedingt die Möglichkeit, die viel besseren Angebote deutlich jüngerer O2-Kunden zu sichten.
Da kommt auch mal ein Brief mit "Vielen Dank für Ihre Treue, zum Dank reduzieren wir Ihren Grundpreis unaufgefordert dauerhaft (!) um 50 %." Es gibt Kunden, die müssen gar keine VVL machen, die kriegen den Rabatt einfach so!
Mir wurden zur VVL satte 15 GB für über 10 € angeboten.
Die 50% dauerhaft hab ich auch, aber günstig ist das immer noch nicht.
Mir wurden zur VVL satte 15 GB für über 10 € angeboten.
Ich habe Heute auch nen Mobile S Boost Plus 15GB für 10,99€ verlängert.... weil mehr einfach nicht zu machen war..... ( kommend von einem o2 FREE S Boost 6GB für 4,99€ ...
Gute Preise gibt es in der REGEL ( die auch mal von ausnahmen bestätigt werden.... ) NUR wenn man im selben Tarif verbleibt !....
als Free S Boost ,6GB wäre die VVL für 6,99€ möglich gewesen.... sogar schohn vor der Kündigung ( unter 6,99 geht seit ca 5,6 Monaten Nixxx ! )
Vielleicht lieber doch zum Discounter?
Für mich ....eindeutig Nöööö
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!