Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Vielleicht liegt es am Geburtsdatum. Ich bekomme auch kein brauchbares Angebot von O2. Ziehe ich 20 Jahre ab, gehen plötzlich 300 Mbit/s unlimitiert inkl. Connect für gesamt ~35 €.

Ach sooo, Du kannst also im Kunden Konnto so nebenbei dein Geburts Jahr ändern ?^^^^^^

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Gerne via PN melden. Schauen wir uns an

o2 Shop Händler Bielefeld

• Ach sooo, Du kannst also im Kunden Konnto so nebenbei dein Geburts Jahr ändern ?^^^^^^

Nein, aber ich habe familiär bedingt die Möglichkeit, die viel besseren Angebote deutlich jüngerer O2-Kunden zu sichten.

Da kommt auch mal ein Brief mit "Vielen Dank für Ihre Treue, zum Dank reduzieren wir Ihren Grundpreis unaufgefordert dauerhaft (!) um 50 %." Es gibt Kunden, die müssen gar keine VVL machen, die kriegen den Rabatt einfach so!

Mir wurden zur VVL satte 15 GB für über 10 € angeboten.

• Mir wurden zur VVL satte 15 GB für über 10 € angeboten.

Ich habe Heute auch nen Mobile S Boost Plus 15GB für 10,99€ verlängert.... weil mehr einfach nicht zu machen war..... ( kommend von einem o2 FREE S Boost 6GB für 4,99€ ...

Gute Preise gibt es in der REGEL ( die auch mal von ausnahmen bestätigt werden.... ) NUR wenn man im selben Tarif verbleibt !....

als Free S Boost ,6GB wäre die VVL für 6,99€ möglich gewesen.... sogar schohn vor der Kündigung ( unter 6,99 geht seit ca 5,6 Monaten Nixxx ! )

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!