Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Rein aus Interesse, was wäre denn genau der Vorteil zu verlängern? Ist doch jetzt vermutlich monatlich kündbar, oder?

JohnynT

Nein, sind 24 Monats-Verträge mit einem 2 Jahres Rabatt von 5€ auf die GG. Verlängerung würde nur Sinn machen, wenn ich wüsste, dass auch beim Special der Mindestpreis in der VVL in Zukunft auf 6,99€ angehoben wird. Leider gibt es keinen Lifetime-Rabatt beim All-In Special.

• Die 15 Mbit flat kostet 22€. Oh man, trotz Kündigung keine allzu attraktiven Angebote bisher. Ohne Kündigung 27€

Hatte auf bessere Angebote gehofft.

Zumindest ruft O2 mich seit heute wieder ständig an.

Würde meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB gerne auf 10€ drücken, kann das vielleicht jemand anbieten? Bülo78 oder Bielefelderaner oder vielleicht vodafrank

• Hängt das nicht an den Kommunikationseinstellungen?

Habe sämtliche Werbeanrufeinstellungen verweigert und trotzdem bei letzter VVL einen Rückgewinnungsanruf erhalten. Der Hotline Mitarbeiter meinte aber, dass ich mich sofort entscheiden müsste, weil er nicht noch einmal anrufen dürfe. :saint:

• Habe sämtliche Werbeanrufeinstellungen verweigert und trotzdem bei letzter VVL einen Rückgewinnungsanruf erhalten. Der Hotline Mitarbeiter meinte aber, dass ich mich sofort entscheiden müsste, weil er nicht noch einmal anrufen dürfe. :saint:

Ein Hoch auf den Datenschutz bzw. der Zustimmung :P

• Aus meinem S Boost Plus (25GB noch nicht verlängerbar) mit Connect Funktion

Unlimited für 39,99€

+500GB für 29,99€

Per SMS +100GB für 9,99€

bei mir - ist aber anderer Tarif mit Connect - wird von diesen dreien nur der mittlere +500 GB in der App angeboten.

Wie soll die Buchung +100 GB für 9,99 erfolgen - ich vermute, von der betreffenden Karte soll eine SMS mit einem bestimmten Text (wenn ja, welchen Text genau?) versandt werden, und an welche Nummer?

• Per SMS kommt nur das Angebot. Buchen kannst du über http://g.o2.de/SORGLOS

Dieser Link führt nur zu einer meiner drei Rufnummern

Habe aber vor Wochen mal eine Mail mit diesen 100GB bekommen, wenn ich da auf den Button klicke, lande ich bei einer Auswahl mit allen drei meiner Rufnummern. Kann dann auswählen welche die 100GB bekommen sollen. Oder halt alle drei auswählen zu je 9,99

• Dann ist es mir ein völliges Rätsel, wie hier Leute solche topp Konditionen erzielen.

Vielleicht liegt es am Geburtsdatum. Ich bekomme auch kein brauchbares Angebot von O2. Ziehe ich 20 Jahre ab, gehen plötzlich 300 Mbit/s unlimitiert inkl. Connect für gesamt ~35 €.

Fazit: Es sind zwar nicht unter 10 €, aber für das Alter eben eine überdurchschnittlich RPU. Von mir möchte man vermutlich für das Gleiche die vollen 100 € sehen.

Im Endeffekt alles halt super teuer. Ich zahle quasi im Bereich von 10-20€ für DSL 250 mit TV, Flatrate, Mobilfunk Flatrate, 4 SIM Karten mit Allnet flat und jeweils 1 GB und nen Router wie die Fritzbox 7690 gibt's auch günstig dazu.

Die Zielgruppe von o. g. Mobilfunkdeals hat wiederum keinen Bedarf für solche Angebote. Fritzbox, TV und 1GB-SIMs im 1&1-Netz locken da niemanden hinterm Ofen vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!