Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich hab meinen Boost S+ auch nur für 14,49€ verlängert bekommen. Dafür ist der Rabatt jetzt als dauerhaft drin, spart mir also alle 2 Jahre diese Kündigungsfrist-Arie.

Nen bissl mehr Daten für den Preis hätte ich aber auch schön gefunden.

Immerhin war der Ausflug nach Mönchengladbach ganz nett.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Die Hotline ....hat EXAKT die selben optionen ,die das System im online self care anzeigt.... die können seit mindestens 18 Monaten nixxx besseres anbieten.... zig Anrufe... immer das Selbe Angebot wie online....:):(

Stimmt nur fast. Habe immerhin 50 Cent beim Hotline Mitarbeiter bekommen und das auch nur auf die mittelgute Tarifvariante. Auf das Topangebot (im Verhältnis Datenvolumen/preis) haben die vermutlich tatsächlich keinen weiteren Spielraum.

;) , nicht von HEUTE auf MORGEN ! , gut Ding will weile haben .... zb fängt man bei ca 22,49€ an....geht runter auf ca 17,49€ , dan auf 12,49€ und mitt etwas glück , noch weiter.... dauert halt auch 15,18,24 Monate und ist halt was für Kunden die stäts was an Ihren Verträgen reparieren und rumbasteln....:)

Bekamst Du auch bei frühen Kündigungen nach bspw. 15 Monaten bereits unmittelbar danach ein Rückgewinnungstelefonat? Ich warte auf meines noch....

Zum 01.11. werde ich mit meinem Mobile S Boost Plus 15 GB im 13. Monat sein. Aktuell zahle ich 11,49€. Seit kurzem sind die Rabatte in der App für eine VVL schlechter geworden:

- Mobile S Boost Plus: 14,49€

- Mobile L Boost Plus: 44,99€

- Mobile XL: 49,99€

Wenn Du kündigst, kriegst du wahrscheinlich noch 2 € Rabatt. Also vermutlich 12,49 für den ersteren Tarif. Mehr wird nicht drin sein aufgrund deinem aktuellen Preis. Ich würde daran an deiner Stelle nichts ändern. Du wirst zum Ende der Laufzeit mindestens für deinen bisherigen Preis verlängern können, wahrscheinlich sogar paar Cent günstiger. Nur Tarifwechsel in einen der heutigen Mobile Tarife wird nicht mehr gehen, sondern nur in die zukünftigen Tarife.

• Ich hab meinen Boost S+ auch nur für 14,49€ verlängert bekommen. Dafür ist der Rabatt jetzt als dauerhaft drin, spart mir also alle 2 Jahre diese Kündigungsfrist-Arie.

Nen bissl mehr Daten für den Preis hätte ich aber auch schön gefunden.

Immerhin war der Ausflug nach Mönchengladbach ganz nett.

Danke für dein Besuch ;)

o2 Can Do ;)

• Bekamst Du auch bei frühen Kündigungen nach bspw. 15 Monaten bereits unmittelbar danach ein Rückgewinnungstelefonat? Ich warte auf meines noch...

...ich wurde seit mind 3 Jahren nicht mehr angerufen..... muss die 0800XXXXXX immer selber anrufen... :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Mir wurde heute für 2 ungekündigte All-IN Special mit Restlaufzeit von 1,5 Jahren eine VVL ungewollt angeboten, da ich einen anderen Vertrag kündigen wollte.

Zahle derzeit pro Vertrag 4,99, Verlängerung wäre 1:1 möglich. Der Vertrag wird Online zur Verlängerung nicht angeboten. Es scheint teilweise über den Weg der Hotline doch mehr zu gehen. Aber natürlich wird am Ende über den lokalen Händler verlängert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!