Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Aber bevor ich mir einen Vertrag an die Backe Nagel prüfe ich das dreimal. In den 90ziger Jahren bin ich schon einmal auf die Nase gefallen mit einem Vertrag.

Die angesprochenen 40GB für 9,99€ bekommst du auch monatlich kündbar, musst sie dir also nicht an die Backe nageln. Und die 90's sind bereits ein paar Tage her. Ist doch bisschen unsinnig, wegen einer schlechten Erfahrung vor Jahrzehnten, heute doppelte Preise für weniger Leistung zu zahlen.

• Die angesprochenen 40GB für 9,99€ bekommst du auch monatlich kündbar, musst sie dir also nicht an die Backe nageln. Und die 90's sind bereits ein paar Tage her. Ist doch bisschen unsinnig, wegen einer schlechten Erfahrung vor Jahrzehnten, heute doppelte Preise für weniger Leistung zu zahlen.

Dreh ihm keine Wucher an sonst ist es aus mit der Freundschaft. Der Netzausbau muss auch finanziert werden. Vielleicht wird Mobilfunk auch nicht jeden Monat benötigt?

o2 Kunde seit 2007.

• Dreh ihm keine Wucher an sonst ist es aus mit der Freundschaft. Der Netzausbau muss auch finanziert werden. Vielleicht wird Mobilfunk auch nicht jeden Monat benötigt?

Ich benötige jedenfalls keine 10 Sim Karten wie in deinem Fall, so viele Geräte habe ich ja nicht. Ich werde mich im Tarif Dschungel bei Telefonica umschauen. Und was die doppelten Preise angeht, nun ja bis jetzt nutze ich ein faires Prepaid Angebot. Das Angebot nennt sich "Internet für Zuhause" kann jeder Google Fragen. Ortelmobile 100GB für 29.99Euro hat mir bis jetzt eigentlich als DSL Ersatz da kein Spieler immer gereicht. Sonst nutze ich eigentlich immer 10GB auf dem Smartphone. Leider war dieser Monat doch etwas mehr gebraucht worden weshalb ich nun kurzfristig 30GB genutzt habe. Also mal sehen eventuell ist ein Vertrag bzw. was man Monatlich kündbar ist besser.

2 Mal editiert, zuletzt von DPITTI ()

• Ich benötige jedenfalls keine 10 Sim Karten wie in deinem Fall, so viele Geräte habe ich ja nicht. Ich werde mich im Tarif Dschungel bei Telefonica umschauen. Und was die doppelten Preise angeht, nun ja bis jetzt nutze ich ein faires Prepaid Angebot. Das Angebot nennt sich "Internet für Zuhause" kann jeder Google Fragen. Ortelmobile 100GB für 29.99Euro hat mir bis jetzt eigentlich als DSL Ersatz da kein Spieler immer gereicht. Sonst nutze ich eigentlich immer 10GB auf dem Smartphone. Leider war dieser Monat doch etwas mehr gebraucht worden weshalb ich nun kurzfristig 30GB genutzt habe. Also mal sehen eventuell ist ein Vertrag bzw. was man Monatlich kündbar ist besser.

Im Endeffekt alles halt super teuer. Ich zahle quasi im Bereich von 10-20€ für DSL 250 mit TV, Flatrate, Mobilfunk Flatrate, 4 SIM Karten mit Allnet flat und jeweils 1 GB und nen Router wie die Fritzbox 7690 gibt's auch günstig dazu.

Das geht halt alles , wenn man kein Prepaid nimmt. Allerdings finde ich Leute gut, die meine Preise mitfinanzieren, also du darfst gerne weiterhin zu viel bezahlen ;)

• Im Endeffekt alles halt super teuer. Ich zahle quasi im Bereich von 10-20€ für DSL 250 mit TV, Flatrate, Mobilfunk Flatrate, 4 SIM Karten mit Allnet flat und jeweils 1 GB und nen Router wie die Fritzbox 7690 gibt's auch günstig dazu.

Das klang neulich noch ganz anders...

Ich gurke weiterhin mit O2 Free M 2017 mit 15 GB für 15€ minus 2,50€ Rabatt für 6 Monate rum und exakt 12,50€ konnten mir die Händler hier im Forum auch nur anbieten. Nicht sonderlich attraktiv

• rmol

Es handelt sich um zwei verschiedene Verträge.

Das eine ist mein DSL Vertrag mit ein paar Zusatz SIM Karten, das andere mein O2 Mobilfunkvertrag.

DSL habe ich nicht bei O2

Ich kündige O2 aber jetzt und versuche dort auch in vernünftige Konditionen zu kommen.

• Zum 01.11. werde ich mit meinem Mobile S Boost Plus 15 GB im 13. Monat sein. Aktuell zahle ich 11,49€. Seit kurzem sind die Rabatte in der App für eine VVL schlechter geworden:

- Mobile S Boost Plus: 14,49€

- Mobile L Boost Plus: 44,99€

- Mobile XL: 49,99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!