Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wie oft kommt es vor das Verträge am Ende doch teurer werden als versprochen.

Bei o2 geschlossene Verträge gar nicht, zumindest nicht seit 2007. Es gilt die Vertragszusammenfassung zu lesen. Die Daten stehen genau drinnen und wenn der Typ am Telefon etwas anderes erzählt hat als dort steht wird widerrufen. Das hatte ich auch schon wenn ALI dir etwas verspricht. Am besten eine deutschsprachige Frau, die sind am freundlichsten oder natürlich die MEIN o2 App oder die Webseite.

o2 Kunde seit 2007.

• ...und zwar ausschließlich schriftlich. Es gilt das geschriebene Wort. Deshalb sollte man Vertragszusammenfassungen, Widerrufsbelehrungen und alle anderen relevanten Unterlagen immer vorhalten. Dann ist man auf Nummer sicher.

Bei mir haben sie es per Mail akzeptiert, sich für das Missverständnis entschuldigt und mir die neuen alten Bedingungen als Zusammenfassung wieder zugeschickt. Ich brauche nicht das allergünstigste Angebot aber die 50% dauerhaft und zusätzliche Rabatte für mehrere Verträge untereinander will ich schon. Insgesamt mit Festnetz und das o2 im Vergleich zur Telekom den DSL Anschluß dauerhaft durch Telekom Techniker zu laufen gebracht hat sind mir knapp 60€ im Monat wert. Ich will auch gar nichts mehr anfassen. Angebote in der App variieren und dann schlägt man zu. Bei Congstar Prepaid hat das Jahr 13 Abrechnungen und meine endlosen Datenkarten fehlen.

Verträge werden nie teurer und wenn kann man kündigen.

Außerdem kann man nach Vertragslaufzeit monatlich kündigen.

Also null Problem.

Man bekommt zur Vertragsanpassung die Kündigung gleich mit wenn man dem nicht zustimmen möchte.

o2 Kunde seit 2007.

Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pomnitz26 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• vorher gekündigt?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich überlege jetzt meinen alten O2o in den Mobile S Boost zu verlängern. Wird mir für 9,49 in der app angeboten. Gibt es eigentlich noch die Unlimited Option und diese Datenoption mit 400 oder 500 GB? Ich bräuchte 2-3 mal im Jahr deutlich mehr Volumen. Kann mir jemand sagen, welche optionen da aktuell zu welchem Preis angeboten werden?

• Ich überlege jetzt meinen alten O2o in den Mobile S Boost zu verlängern. Wird mir für 9,49 in der app angeboten. Gibt es eigentlich noch die Unlimited Option und diese Datenoption mit 400 oder 500 GB? Ich bräuchte 2-3 mal im Jahr deutlich mehr Volumen. Kann mir jemand sagen, welche optionen da aktuell zu welchem Preis angeboten werden?

Aus meinem S Boost Plus (25GB noch nicht verlängerbar) mit Connect Funktion

Unlimited für 39,99€

+500GB für 29,99€

Per SMS +100GB für 9,99€

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!