Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Kein Plan, wie hier Leute 120 GB für 10€ oder so rausschlagen.

;) , nicht von HEUTE auf MORGEN ! , gut Ding will weile haben .... zb fängt man bei ca 22,49€ an....geht runter auf ca 17,49€ , dan auf 12,49€ und mitt etwas glück , noch weiter.... dauert halt auch 15,18,24 Monate und ist halt was für Kunden die stäts was an Ihren Verträgen reparieren und rumbasteln....:)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ich habe jetzt 1 Monat Kündigungsfrist und hab vermutlich nur einen Versuch. Bin gespannt,

Wenn Du die Kündigung über das Online Portal eintragen lässt ,kannst Du auch ein Wunschdatum des Vertragsendes eintragen....:)

• gut Ding will weile haben .... zb fängt man bei ca 22,49€ an....geht runter auf ca 17,49€ , dan auf 12,49€ und mitt etwas glück , noch weiter.... dauert halt auch 15,18,24 Monate und ist halt was für Kunden die stäts was an Ihren Verträgen reparieren und rumbasteln....:)

Du sprichst in Rätseln. :)

***21 Jahre o2***

• Du sprichst in Rätseln. :)

Wirklich ? , sagt Dir Kündigungs rücknahme Rabatt was ? hier im unterforum nachzulesen.... :):):)

Oder hier rein.

O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

Direkt o2, günstig und mit viel Volumen.

stark gedrosselt....keine multi Cards Inklusive....:(

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schau doch mal bei http://www.happy-sim.de rein !? Dann bist Du bei Klarmobil (Freenet). Und hast aber das Netz von Telefonica/o2. Und nicht das grottige Netz von Drillisch mit Vodafone-Roaming.

Ich konnte es leider noch nicht testen. Meine 1&1 SIM Karten dürften aber demnächst dorthin wechseln...

Manche Leute behaupten ja auch , dass Vodafone Netz sei besser und die Netztests sind ja auch nicht nur schlecht.

Würde es aber gerne mal selbst testen, da quasi auch meine ganze Familie 1&1 oder Drillisch nutzt und quasi demnächst zwangsweise das Netz wechseln wird. Das wird noch spannend. =O

• Puh. Also es gibt derzeit locker 40 GB für 9,99€. Da biste aber teuer unterwegs.

Mag alles richtig sein noch sind die Verträge eventuell günstiger. Aber ich denke in Zukunft wird das eh alles wieder angezogen zwecks Netzausbau etc. Prepaid mag eventuell nicht immer besser sein vollkommen richtig. Aber bevor ich mir einen Vertrag an die Backe Nagel prüfe ich das dreimal. In den 90ziger Jahren bin ich schon einmal auf die Nase gefallen mit einem Vertrag. Deshalb stehe ich den Providern skeptisch gegenüber und nehme lieber Prepaid. Das ist mir dann persönlich lieber und zahle etwas mehr. Wie oft kommt es vor das Verträge am Ende doch teurer werden als versprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!