Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• VVL der vergangenen 10 Tage

O2 Grow 40 (60GB ! ) ,29,99€

- 23,00€ = 6,99€ ,dauerhaft

( zuvor lief er als Grow für 7,49€ , dauerhaft ...)

o2 FREE L Boost 120GB ,44,99€

- 34,50€ = 10,49€ für 24 monate

zuvor lief er als o2 FREE L Boost, für 12,49€ .....

O2 mobile M Boost 50GB , 37,99€

-20,50€ = 17,49€ dauerhaft

zuvor lief er als o2 Mobile S Boost Plus 36GB für 11,49

Hoffe das Forum läuft in n paar Wochen wieder rund :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Moin,

ich bin begeistert, dass einige noch super Konditionen bekommen. Gleichzeitig bin ich enttäuscht, dass bei mir das leider nicht mehr so der Fall ist. Bin zwar Asbach-Uralt-Kunde und habe Erfahrungen mit dem Verhandeln, und dennoch werden meine Konditionen alle 2 Jahre verschlechtert. Ein attraktives Angebot, um mich von meinem Alt-Tarif auf einen neuen zu hieven, fehlt. Obwohl ich 3 Verträge verlängern möchte!

2x o2 All-in L Pro (20 GB, Multicard, Festnetz, Schweiz, International 60 Min): 40€ - 27€ = €13,00 (früher 9€, dann 11€)

1x o2 All-in M Pro: (10 GB, Multicard, Festnetz, Schweiz, International 60 Min)) 30€ - 22,50€ = €7,50 (früher 6,50€, dann 7€)

Und jetzt wird mir verschlechtert einen Mobile S Boost Plus (mit Connect) für 30€ - 20€ (LifeTime Rabatt) = 10€ mit 15GB + 1GB (Grow) angeboten. Alle o.g. Pro Features entfallen.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Alles gut Pomnitz wäre ja generell ein gutes Angebot. Allerdings ist der Empfang noch nicht vollständig zufriedenstellend. Das ist hier vor Ort allerdings mit jedem Provider so. Die haben nun aber 5G was mit ohne Hardware nix nutzen tut.

• =O , Der Vertrag ist doch Unlimited .... weshalb möchtest Du daten dazubuchen ? , höchstens aufpassen das Du im EU ausland nicht gleich 400/500/600 GB verbrätst sollte ausreichen..... :)

die unlimited Option für 19,99€ gilt nur im Inland und selbst wenn wären das auch nur so 20 GB für EU Ausland. Somit habe ich eigentlich nur 8GB vom o2 Free Boost S für das EU Ausland. Daher war meine Frage ob ein buchbares Datenpaket auch für die Karten im Inland, die weiterlaufen wenn ich im EU Ausland bin, abgezogen werden oder ob die Option dann nur im EU Ausland greift?!?

• Werde denke ich versuchen Anfang November meinen im Januar auslaufenden free s boost plus im Unlimited on demand zu verlängern,das müsste ja dann für 20 Euro möglich sein.

• Lolli1982 , das die Unlimited Option nur im Inland gilt..... glaube ich nicht .... ( aber wissen tue ich es auch nicht ! ) , trotzdem würde ich dies als ausgeschlossen halten....:)

Wo gibts denn solche Konditionen? Doch nicht etwa unter Meino2 oder an der Hotline? Bei vodafrank?

Die Hotline ....hat EXAKT die selben optionen ,die das System im online self care anzeigt.... die können seit mindestens 18 Monaten nixxx besseres anbieten.... zig Anrufe... immer das Selbe Angebot wie online....:):(

O2 Blue All in L 5G 240GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es gibt doch auch Verträge bei O2 für ganz Handy Kranke mit bis zu 10 SIM Karten. Eventuell sollte das sogar besser sein. Ein User dieser Gattung wollte mich beschwatzen sowas zu nutzen. Nee ganz lieben Dank ich bleibe bei Prepaid denn fürs Smartphone reichen doch 30 GB für knapp nen 20 Ziger. Außerdem ist dieses Forum seit Wochen eine Zumutung sich hier überhaupt Anzumelden. Der oder die Betreiber scheinbar auch nicht zuverlässig.

Puh. Also es gibt derzeit locker 40 GB für 9,99€. Da biste aber teuer unterwegs.

• Lolli1982 , das die Unlimited Option nur im Inland gilt..... glaube ich nicht .... ( aber wissen tue ich es auch nicht ! ) , trotzdem würde ich dies als ausgeschlossen halten....:)

Die Hotline ....hat EXAKT die selben optionen ,die das System im online self care anzeigt.... die können seit mindestens 18 Monaten nixxx besseres anbieten.... zig Anrufe... immer das Selbe Angebot wie online....:):(

Dann ist es mir ein völliges Rätsel, wie hier Leute solche topp Konditionen erzielen.

Die Angebote online sind katastrophal, stehe kurz vorm Wechsel zu Drillisch.

Werde demnächst kündigen und einen der Händler hier im Forum kontaktieren, aber letztes Mal konnte auch der mir kein attraktives Angebot machen. Kein Plan, wie hier Leute 120 GB für 10€ oder so rausschlagen.

Ich gurke weiterhin mit O2 Free M 2017 mit 15 GB für 15€ minus 2,50€ Rabatt für 6 Monate rum und exakt 12,50€ konnten mir die Händler hier im Forum auch nur anbieten. Nicht sonderlich attraktiv

• Kein Plan, wie hier Leute 120 GB für 10€ oder so rausschlagen.

Bei der letzten Vertragsverlängerung warens 17,99 EUR (120 GB) und jetzt werden 19,99 EUR bei Meino2 vorgeschlagen.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!