Ich muss sagen, dass ich die 10 Euro Rabatt die wohl auf die Festnetztarife kommen frech finde. Diese 10 Euro Rabatt hat man den Bestandskunden ja gerade erst auf 5 Euro zusammen gekürzt. Für mich ein Grund mich dann mal am Black Friday bei der Konkurrenz umzusehen fürs DSL, mein Vertrag ist zum Glück schon lange monatlich kündbar. Fühle mich da echt etwas verschaukelt, man nehme es den Bestandskunden weg und gebe es den Neukunden, so hält man definitiv keine Kunden sondern verärgert sie.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Puuh, aktuell habe ich einen Free M Boost für 5,99€ - 5€ wegen Kündigungsrücknahme und einen Online S Boost Plus für 7,49€ minus 5€ Kündigungsrücknahme.
Auch wenn die neuen Tarife kommen, sollte ich diese doch verlängern können und den Boost behalten, oder nicht?
Lieber laufen lassen oder doch noch schnell verlängern?
-
Bis zu 10 Multicards kosten in den Volumentarifen nun 5€/Monat extra
Steht wo? Und Datacards gibt es keine mehr -nur Multicards?
EDIT: Jetzt hab ichs gelesen - bei teltarif:
"o2 Connect Option kostet 5 Euro
Die o2 Connect Option, die bis zu 10 MultiSIM-Karten (mit der gleichen Rufnummer) ermöglicht, kostet künftig in allen Tarifen 5 Euro monatlichen Aufpreis."
https://www.teltarif.de/neue-t…best-ager/news/96868.html
Und 300er-Drossel für alle.
-
So Leute ab 6.11. werden die Tarife leider schlechter,am besten vorher noch mit den aktuellen Konditionen verlängern.Boost kostet sonst 5 Euro mehr
Aktuell: Free S Boost Plus 10 GB für 7,49 Euro 24M (27,49 € - 20,00 € Rabatt) und online folgende VVL-Angebote:
- Free S Boost Plus 10 GB für 6,99 Euro 24M (27,49 € -20,50 € Rabatt)
- Mobile S Boost 8 GB+ für 9,49 Euro dauerhaft (27,99 € -18,50 € Rabatt)
- Mobile S Boost Plus 15 GB+ für 11,49 Euro dauerhaft (29,99 € -18,50 € Rabatt)
Was sind aktuell die Bestpreise für den Mobile S Boost bzw. Mobile S Boost Plus?
Geht bei den Mobile-Tarifen noch etwas oder lohnt es sich, noch vor dem 6. November zu verlängern und 2 Jahre lang die 6,99 Euro für den Free S Boost Plus festzuzurren?
-
Aktuell: Free S Boost Plus 10 GB für 7,49 Euro 24M (27,49 € - 20,00 € Rabatt) und online folgende VVL-Angebote:
- Free S Boost Plus 10 GB für 6,99 Euro 24M (27,49 € -20,50 € Rabatt)
- Mobile S Boost 8 GB+ für 9,49 Euro dauerhaft (27,99 € -18,50 € Rabatt)
- Mobile S Boost Plus 15 GB+ für 11,49 Euro dauerhaft (29,99 € -18,50 € Rabatt)
Was sind aktuell die Bestpreise für den Mobile S Boost bzw. Mobile S Boost Plus?
Hallo,
hatte dieselben VVL Angebote für Mobile S Tarife vor Kündigung in meiner App.
Nach Kündigung wurde mir in der App der Mobile S Boost Plus 15GB+ auf 9,99 € reduziert.
Danach noch Rückgewinnungsanruf erhalten und telefonisch alternativ noch den Mobile S Boost 8GB+ für 8,99 €
Würde an deiner Stelle nur für 9,99 € auf den Mobile S Boost Plus wechseln, sonst lieber bei Free S Boost Plus 10GB für 6,99 bleiben.
Vorteil vom Mobile S gegenüber Free S ist die Roaming Plus Option die bei Reisen in die Schweiz und wohl bald auch Großbritannien hilft (2,99€ pauschal pro Tag).
Sonst alles andere gleichwertig.
Andere Frage:
Habe einen zweiten Vertrag, der erst in 11 Monaten endet. Verlängerbar ist er jetzt schon, aber der Mobile S Boost Plus wird mir mit 13,99€ angezeigt.Glaubt Ihr dass angesichts der Restlaufzeit eine Kündigung das Angebot deutlich verbessern würde? Würde mir die gleichen 9,99€ dafür wünschen, wie ich für den ersteren Vertrag angeboten bekommen habe, aber die Kundenrückgewinnung wollte sich am Telefon dazu nicht äußern.
-
Für Bestandskunden keine Aktivierungsgebühr bei Connect / Boost? Ich kann noch sieben Karten aktivieren; lieber jetzt als später?
Mein O2 Free L Boost (5G) Vertrag läuft noch bis 04/25 für 16,99 Euro.
Beinhaltet:
Boost (3 Sim, 7 Data)
Free (Weitersurfgarantie, rabattiert bis 04/25)
5G Plus
Inklusiv Datenvolumen 120 GB
Datengeschenk 20 GB
Datengeschenk plus 2 GB
Speed Option +1 GB
Napster Premium
24 Monate 23,- € Rabatt auf die Grundgebühr 04.2025
5 EUR Rabatt auf Grundgebühr (Boost Tarife)
5,00 € Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 06.05.2025
5,00 € Sim-Karte (Multi-Sim)
Wer kann verlängern oder noch mehr rausschlagen?
-
Hab ne Frage, denn bin selbst doch unsicher wie es letztendlich gehandhabt wird. Habe einen Free S Boost + unlimited Option. Eine der Data Cards wird im 5G Router meiner Eltern benutzt für TV Streaming. Da geht natürlich viel Datenvolumen durch. Wenn ich nun im EU Ausland bin mit meiner Hauptkarte und das Inklusivvolumen meines Free S Boosts (8GB) aufgebraucht ist, kann ich ja ein Datenpaket nachbuchen. Wird dieses nachgebuchte Datenvolumen dann zu dem unlimited Volumen zugerechnet, so dass es dann quasi über alle Data und Multicards mitaufgebraucht wird, die sich im Inland/Deutschland befinden? Bei Streaming im Router in Deutschland wäre das dann ja ratz fatz aufgebraucht. Oder wird das Datenvolumen vom Datenpaket dann nur für das EU Ausland abgezogen da ja im Inland unlimited ist? Ich würde mich freuen wenn da jemand mehr weiß und mir was dazu sagen kann!
-
, Der Vertrag ist doch Unlimited .... weshalb möchtest Du daten dazubuchen ? , höchstens aufpassen das Du im EU ausland nicht gleich 400/500/600 GB verbrätst sollte ausreichen.....
-
Es gibt doch auch Verträge bei O2 für ganz Handy Kranke mit bis zu 10 SIM Karten. Eventuell sollte das sogar besser sein. Ein User dieser Gattung wollte mich beschwatzen sowas zu nutzen. Nee ganz lieben Dank ich bleibe bei Prepaid denn fürs Smartphone reichen doch 30 GB für knapp nen 20 Ziger. Außerdem ist dieses Forum seit Wochen eine Zumutung sich hier überhaupt Anzumelden. Der oder die Betreiber scheinbar auch nicht zuverlässig.
-
2 Kinder, Frau und er selber sind 4x20€. In der heutigen Zeit möchten die auch mal ein paar Spiele oder Streaming Dienste nutzen. 30GB ist wie ein Brot im Monat. Über den eigenen Horizont hinaus schauen und 2€ mehr investieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!