Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe meinen Free M Boost in einen Mobile L Boost verlängert. Diese Verlängerung habe ich widerrufen.
    Jetzt wird mir in der App angezeigt, dass ich immer noch den Mobile L Boost habe aber die Vertragslaufzeit entspricht dem Free M Boost.

    Dauert das noch etwas bis mir mein Vertrag wieder richtig angezeigt wird oder habe ich jetzt während der restlichen Vertragslaufzeit den L Boost?

  • Ich habe meinen Free M Boost in einen Mobile L Boost verlängert. Diese Verlängerung habe ich widerrufen.
    Jetzt wird mir in der App angezeigt, dass ich immer noch den Mobile L Boost habe aber die Vertragslaufzeit entspricht dem Free M Boost.

    Dauert das noch etwas bis mir mein Vertrag wieder richtig angezeigt wird oder habe ich jetzt während der restlichen Vertragslaufzeit den L Boost?

    Über Nacht läuft bei O2 sämtliche Änderungen durch

  • Gestern den o2 Grow meiner Freundin verlängert ....


    o2 Grow ,29,99€

    40GB ,( 60GB ! )

    - 22€ Rabatt , dauerhaft

    = 7,99€ /Monat ( der alte Preis vor VVL lag bei 11,99€ )

    guter Deal ....


    in 03.2024 hab ich meinen o2 Grow für 7,49€ verängert bekommen

  • Sollte man einen Vertrag mit dauerhaftem Rabatt nach 24 Monaten monatlich kündbar weiterlaufen lassen oder kündigen und sich für 24 Monaten wieder binden.

    Weiß nicht, ob o2 bei einem monatlich kündbarem Vertrag irgendwann sagt, Konditionen ändern sich nun oder Vertrag wird zum nächsten Monat gekündigt (warum auch immer)

  • Sollte man einen Vertrag mit dauerhaftem Rabatt nach 24 Monaten monatlich kündbar weiterlaufen lassen oder kündigen und sich für 24 Monaten wieder binden.

    Weiß nicht, ob o2 bei einem monatlich kündbarem Vertrag irgendwann sagt, Konditionen ändern sich nun oder Vertrag wird zum nächsten Monat gekündigt (warum auch immer)

    Ich würde ihn weiter laufen lassen. Sollte O2 die Konditionen einseitig verschlechtern, kannst du ja immer noch kündigen, und anbieten die Kündigung, zu Gewährung der alten Konditionen, wieder zurück zu nehmen.

  • Sollte man einen Vertrag mit dauerhaftem Rabatt nach 24 Monaten monatlich kündbar weiterlaufen lassen oder kündigen und sich für 24 Monaten wieder binden.

    Weiß nicht, ob o2 bei einem monatlich kündbarem Vertrag irgendwann sagt, Konditionen ändern sich nun oder Vertrag wird zum nächsten Monat gekündigt (warum auch immer)

    Ich habe letztens auch einen Vertrag mit dauerhaftem Treuerabatt nach einigen Jahren gekündigt. Darauf habe ich bessere Angebote bekommen, auch mit dauerhaftem Rabatt. Natürlich erstmal wieder für 24 M gebunden. Aber das ist für mich okay.


    Das ist meine Erfahrung dazu.

  • Geht da noch was? Laufzeit noch 484 Tage :-) Gekündigt, weil O2 mich geärgert hat

    Hotline Anrufe gehen auch schon los, konnte nur noch nicht dran gehen


    Im Account steht folgendes


    Fee M Online 20GB zu 29,99

    ist Connect fähig

    - Kombivorteil 15 Euro

    - 24x 8,00 Euro


    Gesamt 6,99 Euro


    Zahle jetzt 8,49 dafür




    Bülo78  Bielefelderaner ??


    Oder zuschlagen?


    Können Kombivorteile vererbt werden, wenn der Erbende schon einen Tarif hat? Dann würde ich den anbieten über die entsprechende Rubrik

  • Gesamt 6,99 Euro


    Zahle jetzt 8,49

    Können Kombivorteile vererbt werden, wenn der Erbende schon einen Tarif hat? Dann würde ich den anbieten über die entsprechende Rubrik

    ??? o2 Free M "2018" ???

    hab meinen auch in 04.2024 für 6,99€ verlängert....

    davor lief er für 4,99€ , scheint seit 03 oder 04.2024 die absolute untergrenze zu sein mitt den 6,99€ Tarifunaphängig.... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!